Bewerbung zum Mitglied der Global Occult Coalition von Silence

• Bewerbung zum Mitglied der Global Occult Coaltion von Silence

1. Roleplay Name

Job Rang Name
    Mobile Task Force Corporal [6/18] E6 699 "Silence"
    Containment Team Hazard Unit [7/17] Nikolai Crawley

2. SteamID
    ID: STEAM_0:1:114633485 / Steam Name: Silence

3. Wie alt bin ich
    Ich bin aktuell 15 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich
    Ich bewerbe mich für den Job zum White Suit der GOC

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server
    Mein erster Serverbeitritt war zum Release von SCP-RP war dann aber 2 Jahre weg aufgrund von Lustlosigkeit.
    Spiele jedoch seit 2-3 Monaten wieder täglich aktiv auf dem Server.

6. Gesamte Spielzeit
    5W / 1D / 12H

7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten
    Ich möchte etwas neues ausprobieren und das ganze aus der anderen Sicht sehen, dazu hatte ich schon ewig Interesse an einer GOI in dem falle an der GOC was daran liegt das ich den RP Aspekt und ihre Möglichkeiten sowie Abwechslung innerhalb der GOC RP zu führen sehr Interessant finde. Ich habe viel Interesse durch die Lore, RP-Situationen oder auch durch Freunde die innerhalb der GOC sind oder waren bekommen.

Ich konnte bis jetzt viel positive bzw. Interessante Erfahrung mit der GOC machen sei es durch ihre Tests, Inspektionen die ich als MTFler begleiten durfte oder auch durch verschiedene Kampfsituationen. Die Lore oder auch das Konzept gefällt mir sowie mir die Mitglieder innerhalb der GOC gefallen, zumindest habe ich kein Problem mit Personen innerhalb.

8. Warum sollten wir dich nehmen
    Ich bin eine sehr Aktive Person die über den ganzen Tag auf dem Server zu sehen ist ob Mittags, Abends oder Nachts. Ich bin meiner Meinung eine eigentlich recht ruhige Person die ebenfalls Motivation zeigt und Hilfsbereit, Teamfähig sowie Lernfähig ist. Durch meine Aktivität könnte ich entsprechend auch viel Zeit in der GOC investieren.

Ich konnte bereits viel Erfahrung im Bereich RP/PVP sammeln. Durch das CT konnte ich viel Erfahrung sammeln von Tests Begleiten und Wissenschaftler begleiten. Im Bereich Kämpfen bzw. PVP konnte ich genauso bereits viel Erfahrung sammeln können da ich sehr lange beim MTF bin und sehr viele Kampfsituationen erleben konnte und habe entsprechend auch Ahnung von Taktik.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns
    https://ibb.co/M2FPq3f

Ich habe bis jetzt keine Banns erhalten.

10. RP-Story
    Aufgrund von fehlender Kreativität lasse ich diesen Teil aus.

11. Schlussworte
    Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung.
    Liebe Grüße, Silence

Einmal editiert, zuletzt von Silence () aus folgendem Grund: Farbanpassung

• Ich kenne Silence jetzt schon etwas länger und muss sagen das er mir noch nie negativ aufgefallen ist und man sich definitiv auf ihn verlassen kann.Ich finde das er perfekt in die GOC passen würde und bin deswegen für eine #Annahme

• Guten Abend Herr Silence,

wir bedanken uns für das Interesse an unserer Vereinigung, und würden Sie gerne bei einem Gespräch näher kennenlernen.

Wir dachten dabei direkt an morgen, den 25.06.2022 um 17:45 Uhr.

Finden Sie sich dazu bitte auf dem Modern-Gaming Teamspeak ein.

Falls Ihnen diese Uhrzeit nicht passt, informieren Sie uns bitte zeitnah darüber damit wir einen Alternativtermin festlegen können.

Auf gutes Gelingen!

Liebe Grüße ihre GOC Leitung

• Guten Tag Silence,

nach dem mit Ihnen geführten Gespräch, haben wir uns dazu entschlossen, Sie anzunehmen, da Sie uns bei diesem Gespräch überzeugen konnten.

Für eine Einweisung können Sie sich bei einem Offizier der GOC melden, welche diese mit ihnen durchführen wird.

Wir begrüßen Sie herzlich in der GOC.

Mit freundlichen Grüßen,

Hyperion

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.