Beschwerde gegen Magsi.

• 1. TS³-Nickname:

Magsi.

1b. TS³-ID:

SQVTLyqW+r8iOd9z2KZxu3KJnws=

2. Verstoß:

Ich bin mal wieder ungestört auf dem TS³, alles ist super. Plötzlich kommt Magsi in unseren Channel (Laberecke 1), redet mit den anderen. Dann fängt irgendwer an mit mir zu reden und Magsi wird aufmerksam auf mich. Auf ein mal, wer hätte es auch anders gedacht, fängt er erneut an eine Aufnahme von mir abzuspielen, und ich verlasse den TS, weil es einfach unfassbar nervt. Ich komme wieder und er fängt an zu meinen, dass er es aufgrund von meiner Beschwerde nochmal ausreizen wollte. Also war es wieder reine Provokation. Er versteht es nach einem Bann auf MRP nicht, dass er es lassen soll. Zudem hat er noch die anderen Leute, die im Channel waren genervt, und Magsi hat sehr Respektlos und Provokant geredet. Wir haben ihn darum gebeten, den Channel zu verlassen und er kam nur mit Sachen wie "Halts Maul" und "Aus welcher Ecke kommst du denn". Daraufhin meinte er er wolle ganz normal mit uns reden. Was natürlich auch reine Provokation war.

Nochmal eine andere Situation.

Magsi schickt James ein Video und sagt, "Haha James mach dazu mal ein TikTok bitte." was auch rein zur Provokation dient

3. Deine Verstöße:

N/A

4. Datum:

20.06 um circa 02:30 Uhr

5. Andere Verstöße:

N/A

6. Betreffende Personen:

Minz Blatt  DeathDragons  gandmann

7. Beweise:

Kann ich eventuell bei Bedarf privat versenden.

• Da ich ja einer der mit betroffenden bin, möchte ich dies bestätigen und auch etwas hinzufügen.

Er kam erstmalig auf dem Ts³ Server und hatte mich gefragt, ob mich jemand unter einer Privaten Nummer angerufen haben solle, wonach er dann erstmalig den Teamspeak verlassen hatte. danach kam er wieder, um über meine Krankheit auszufragen, ob ich dadurch einen "Behindertenausweis" beantragen könne, was ich persönlich schon stark provokant fande, habe aber darauf normal geantwortet, wobei er dann das Thema gewechselt hatte, ob ich ein TikTok machen könne, wobei er dann im Teamspeak ein YouTube Video gesendet hat.

Zwischendurch hatte er dann gandmann aus dem Channel mit einem Sound (wie oben in der Beschwerde steht) rausgeekelt.

den Rest kennt ihr ja schon.

• Die Beschwerde stimmt bis zu einem bestimmten teil.

Als erstes komme ich aber zu der sache mit James, zu dem Thema Krankheit, ich und ein paar Kollegen hatten uns im Discord unterhalten und kamen dann auf dich weil wir dich im Ts3 gesehen hatten. Dann haben wir uns über deine Krankheit unterhalten und weil wir darüber halt was wissen wollten. Einfach aus neugier habe ich dir dann fragen dazu gestellt, wenn du das als Provokant empfunden hast tut es mir leid... Außerdem hatten wir uns dann dein Tik Tok Account angeguckt und haben uns dann gefragt ob du zu diesem video hier

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    auch ein Tik Tok drehen könntest weil wir es einfach unterhaltsam fanden, sorry.

Jetzt zu dir Gandi, du hast vollkommen recht mit deiner Beschwerde allerdings hatte der Liebe Minz Blatt zu mir ziemlich Provokant und Toxic gesagt das ich aus dem channel gehen soll. Ich möchte hierbei jetzt nichts zitieren da ich nicht mehr ganz genau weiss was er zu mir gesagt hat allerdings fand ich die art und weise wie er es gesagt hat nicht sehr Korrekt und da kam ich dann natürlich mit dummen antworten. Es wäre schlauer gewesen einfach aus dem channel zu gehen...

Aber wie ich jetzt schon mehrfach gesagt habe, ist die Beschwerde zu 100% verständlich und ich werde die Strafe hier zu wohl akzeptieren müssen.

Mit freundlichen Grüßen

Magsi.

• allerdings hatte der Liebe Minz Blatt zu mir ziemlich Provokant und Toxic gesagt das ich aus dem channel gehen soll. Ich möchte hierbei jetzt nichts zitieren da ich nicht mehr ganz genau weiss was er zu mir gesagt hat allerdings fand ich die art und weise wie er es gesagt hat nicht sehr Korrekt

True but... Warum sollten wir dir gegenüber Respekt haben, wenn du uns gegenüber keinerlei Respekt hast. Es ist eine Sache, welche sich auf Gegenseitigkeit beruht. I mean, ich war nicht besonders Respektlos dir gegenüber bis auf 1-2 Mal "Geh mir nicht auf den Sack".

Außerdem meinte Minz Blatt "Verzieh dich". Aber warum muss man es dann unnötig herausprovozieren dass so etwas passiert. Selber Schuld meiner Meinung nach.

• Warum sollten wir dir gegenüber Respekt haben, wenn du uns gegenüber keinerlei Respekt hast. Es ist eine Sache, welche sich auf Gegenseitigkeit beruht. I mean, ich war nicht besonders Respektlos dir gegenüber bis auf 1-2 Mal "Geh mir nicht auf den Sack

Ich sage ja garnicht das du oder sonnst wer mir gegenüber Respekt zeigen musst. Schließlich zeige ich ja auch kaum Respekt. allerdings hatte ich vorher nicht ein Wort mit Minz Blatt ausgetauscht und bei dem ersten Satz den er zu mir gesagt hat war er schon ziemlich toxisch mir gegenüber. Z.b. war ja noch ein weiterer MRP-Mod im channel der mit dieser sache nichts zutuhn hat da er nix abwertendes oder blödes zu mir gesagt hat und das beruhte auf gegenseitigkeit...

aber wie dem auch sei, die ganze sache ist zu 100% meine Schuld...

• Verhalten welches man von Magsi leider gewohnt ist. Wie auch auf jedem Gameserver auch auf dem TeamSpeak mehr als unerwünscht.

Beschwerde gilt entsprechend als akzeptiert

Ihm wurde eine Sanktion in Form eines Banns auf Grundlage der regelwidrigen Nutzung eines Soundboardes (nach §5.1), wiederkehrender Provokation und Trolling im Ausmaß von 21 Tagen ausgesprochen.

Einmal editiert, zuletzt von Nick ()

• Nick

Hat das Thema geschlossen.
  • Nick

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.