1. TS³-Nickname:
Magsi.
1b. TS³-ID:
SQVTLyqW+r8iOd9z2KZxu3KJnws=
2. Verstoß:
Ich bin mal wieder ungestört auf dem TS³, alles ist super. Plötzlich kommt Magsi in unseren Channel (Laberecke 1), redet mit den anderen. Dann fängt irgendwer an mit mir zu reden und Magsi wird aufmerksam auf mich. Auf ein mal, wer hätte es auch anders gedacht, fängt er erneut an eine Aufnahme von mir abzuspielen, und ich verlasse den TS, weil es einfach unfassbar nervt. Ich komme wieder und er fängt an zu meinen, dass er es aufgrund von meiner Beschwerde nochmal ausreizen wollte. Also war es wieder reine Provokation. Er versteht es nach einem Bann auf MRP nicht, dass er es lassen soll. Zudem hat er noch die anderen Leute, die im Channel waren genervt, und Magsi hat sehr Respektlos und Provokant geredet. Wir haben ihn darum gebeten, den Channel zu verlassen und er kam nur mit Sachen wie "Halts Maul" und "Aus welcher Ecke kommst du denn". Daraufhin meinte er er wolle ganz normal mit uns reden. Was natürlich auch reine Provokation war.
Nochmal eine andere Situation.
Magsi schickt James ein Video und sagt, "Haha James mach dazu mal ein TikTok bitte." was auch rein zur Provokation dient
3. Deine Verstöße:
N/A
4. Datum:
20.06 um circa 02:30 Uhr
5. Andere Verstöße:
N/A
6. Betreffende Personen:
Minz Blatt DeathDragons gandmann
7. Beweise:
Kann ich eventuell bei Bedarf privat versenden.