Bewerbung zum Lieutenant der D1 von Julius Bäcker

• 1. Kontakt:

• STEAM: No0bLP
    • Discord: No0bLP#2861
    • Forum: No0bLP

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:522560807

3. Ingame-Daten:

NameFraktionRang
    Julius Bäcker (342)
    Police Department
    Staff sergeant
    Gino J. Scaletta
    ScalettaMafioso

4. Ziele:

• Mehr Genereller Respekt gegenüber jedem, sowohl der Führungsebene sowie den einfachen Angestellten
    • Ein zu Einhundert Prozent klares und geübtes umgehen mit der Schusswaffe, sowie das Training der Präzision bei der Schussabgabe.
    • Ein Klares und Problemfreies Verständniss zwischen Führungsebene und einfachen Angestellten, sowie unterschiedlichen Direktionen
    • Eine helfende Hand in jeglichen bereichen zu bieten

5. RP-Geschichte:

Julius Bäcker ist in Deutschland geboren und Aufgewachsen. Unter einfluss durch verschärft Militärischen einfluss durch seinen Vater war Julius schon immer von Staatsinstitutionen begeistert. Disziplin, Befehlsbefolgung und ein klares Verständniss stehen für ihn an erster stelle. Allerdings versteht er auch mal Spaß und scherzt selber gern, wenn es angebracht ist. Den Balance akt auf diesem Schmalen Pfad scheint er bislang gut gemeistert zu haben. Verwarnungsfrei und mit begeisterung übt julius seinen Dienst als Polizist aus. Besonders Wichtig ist für ihn das Miteinander. Als Staff Sergeant hilft er regelmäßig neulingen beim Zurechtfinden und bietet eine Anlaufstelle für Fragen etc. Außerhalb der Führungsebene.

6. Wann spiele ich in der Woche:

TagZeit
    Montag16-21 Uhr
    Dienstag14-21 Uhr
    Mittwoch
    16-21 Uhr
    Donnerstag16-21 Uhr
    Freitag19-24 Uhr
    Samstag10-24 Uhr
    Sonntag10-24 Uhr

7. Persönliche Stellungnahme:

*Die Angegebenen Spielzeiten belaufen sich auf den Optimalfall und konnen variieren*

Zuerst möchte ich einmal auf mein Problem mit der Inaktivität zurückkommen. Im Trello steht zwar das ich Aktiv bin, allerdings gab es in den Letzten Monaten immer wieder bedingte Phasen in denen ich lediglich 2-4 Mal die Woche da war. Vorerst ist kein Grund für eine Weitere Inaktive Phase abzusehen. Sollte allerdings erneut so eine Phase in Kraft treten, werde ich mich von dem Posten als Lieutenant zurückziehen.

Vielen Dank für eure zeit und das Durchlesen meiner Bewerbung. Falls Ihr irgendwelche Fragen etc. Habt seid ihr dazu eingeladen mir diese Sowohl hier, als auch auf anderen Platformen zu stellen.

• Dominik.

Hat das Thema geschlossen.
  • Dominik.

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.