1. Steam-Name:
Aktuell lautet mein Steamname Never-Gonna-Give-you-up.
1b. Roleplay Charaktere:
| Goro Takemura | Leon McNeil | K9 Jack |
| Yakuza | Police Department | Polizeihund |
| Menba [1/9] | Private [2/14] | N/A |
1c. Realer Name:
Ich heiße Leon
2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
Ich bin aktuell noch 14 Jahre jung doch werde am 30.09.22 15 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten als Moderator.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ich habe bereits ca. 55€ gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele circa seit dem 22.10.21 aktiv auf PRP
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich bin täglich 4-8 Std Online, genaue Angaben gibt es dazu leider nicht doch
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich besitze zur zeit den Rang: VIP+
7b. Gesamte Spielzeit:
01w 0d 06h 10m 43s
[Stand: 19.96.22 21:18Uhr]
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
9. Was halte ich von dem Server:
Um ehrlich zu sein hat sich meine Meinung bis heute nicht viel verändert,
Ich war zwar nun mehrere Monate nicht dar doch diese Auszeit war nicht aufgrund meiner Meinung des Servers.
Für mich ist der Server immernoch Sehr schön da die User nicht nur von Gambo geprägt sind sondern auf den Server Joinen um richtiges RP zu machen, dazu hilft die Community sich gegenseitig auch in schwierigen Situationen und hält fast immer zusammen und einen Guten Server macht zum Größten Teil die Community aus.
Dazu fühle ich mich hier auf PRP auch sehr wohl und komme eigentlich mit allen klar.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Da ich sehr aktiv auf dem Server spiele fällt mir oft auf, dass es schon bei 30 Spielern echt viele Supportfälle gibt, und dass die Teammitglieder sehr viel Stress und Zeitdruck haben.
Ich möchte mit meiner Aktivität auch den anderen Teammitgliedern ein wenig Last abnehmen und mit aller Kraft versuchen den Spielern ein Roleplay-Erlebnis ohne viele Troller oder Regelbrechern bieten zu können.
Dazu macht es mir Allgemein schon immer Spaß Menschen bei Problemen zu helfen sowie im Support als auch im Alltag, denn ich weiß oft wie mit jeglichen Problemen umzugehen ist und wie diese zu beheben und zu bestrafen sind.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet mich annehmen, da ich sehr aktiv bin und mich sehr gut mit dem Regelwerk auskenne. Dazu konnte ich schon viel Erfahrung als Teammitglied auf anderen Server sammeln und weiß somit auch wie man Supportet und jegliche Probleme löst.
Mit meiner Aktivität kann ich Usern auch am frühen Morgen oder am späten Abend helfen wenn nicht mehr viele Teammitglieder Online sind, dies bringt den Frühaufstehern und den Nachtaktiven auch sehr viel Spaß sodass im besten Fall sogar die Spielerzahlen am Morgen oder in der Nacht noch mehr steigen.
Dazu helfe ich gerne neuen Usern und erkläre ihnen die Regeln oder helfen ihnen bei Anfangsschwierigkeiten.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ich war bereits die Leitung eines FiveM Rollenspiel Projekts und der Server kam relativ gut an und erreichte ca 20-25 Spieler am Mittag.
Dazu war ich schon auf bis zu 3 Weiteren Projekten eine hohe Rolle innerhalb des Teams.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein, leider noch nicht doch ich hoffe, dass ich es diese mal schaffe und dass die Team überzeuge.
13. Probleme mit Nutzern:
Ich habe keinerlei Probleme mit anderen Nutzern
(Sollte es doch ein Problem mit mir geben bitte ich drum mir mein Fehrverhalten per Forum zu schildern und ich werde mich daraufhin versuchen zu bessern).
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Probleme mit Teammitgliedern sind mir Ebenfalls nicht bekannt.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Gekickt wurde ich noch nie.
15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Ich habe 2 inaktive Verwarnungen, die Erste ist aufgrund eines Missverständnisses meinerseits entstanden, doch ich habe mir nochmal Gedanken drüber gemacht und mir klar geworden wo mein Fehler war (Grund: RDM).
Meine Zweite Verwarnung ist mehrere Monate her (2.11.21) und die Genaue Begründung ist mir Unbekannt (Grund: Meta-Gaming).
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde noch nie gebannt.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich weiß ich hab schon mehrere Bewerbungen geschrieben und alle wurden Abgelehnt doch ich habe euch gesagt ich werde mich ändern, und ich bin mir sicher es ist Passiert, ich bin jetzt seit 6 Monaten nicht auf dem Server gewesen und habe oft über toxisches Verhalten nachgedacht. Nun bitte ich euch ein letztes mal, gebt mir bitte noch eine Chance denn ich bin mir wirklich sicher dass ich mich verändert habe.
Nun nochmal am Ende,
Ich hoffe auf eine positive Antwort und hoffe dass ihr mir noch eine Chance gibt.
Mit freundlichen Grüßen
Leon aka Bauarbeiter