Auftragsmörder nicht mehr nur Eliminieren als Hauptaufgabe

• 1. Art des Vorschlages:

Änderung/Neuerung

2. Beschreibung:

Der Auftragsmörder erhält nicht mehr nur die Aufgabe, seine Hits zu Eliminieren, sondern auch als Aufgabe gewisse ziele zum Beispiel der Polizei auszuliefern.

Dazu kann man eine Liste machen, wo ein Polizist eine gesuchte Person als Wanted setzen kann, wodurch der Auftragsmörder dann nebenbei noch etwas Geld machen kann, durch das ausliefern von Verbrechern. Bestätigen kann das dann der Polizist, der den ausgelieferten entgegen genommen hat, wodurch der Auftragsmörder Geld erhält und der Polizist als Belohnung für das Annehmen auch, damit es sich auch etwas lohnt, die Aufgabe des beamten zu übernehmen.

3. Begründung:

Ich finde den Job persönlich dadurch Attraktiver, weil er dann nicht mehr nur die Aufgabe hat, seine Ziele auszuschalten. Dazu entstehen auch mehr RP Situationen für den Job und Interagiert dadurch mehr mit anderen Spielern.

4. Inhalte:

N/A

• Und wie stellst du dir das vor?

Im Prinzip so, das wenn jemand was verbrochen hat und derjenige der Polizei entwischt ist in eine Art Kopfgeld liste als Wanted zu setzen, sodass der Auftragsmörder Informationen über das Verbrechen, Name, Zuletzt gesehene Standort informiert wird.

Sofern die Person Arrested (Ohne das er ihn an einen Polizisten übergeben hat) wird oder Stirbt, wird der Auftrag abgebrochen und entfernt.

Der Auftragsmörder selber muss/kann diese Person dann suchen und an irgendeinen Polizisten übergeben.

• Warum sollte der Polizist einen anderen beauftragen? Gibt halt legit keinen Grund dafür Geld auszugeben. Wie soll er die denn überhaupt einfangen? Er hat weder Taser noch Handschellen.

Scheint mir sehr undurchdacht um ehrlich zu sein. Denke außerdem nicht das es passend ist.

• Finde die idee eig ganz interessannt, Denke nur dass eine Liste dafür ein wenig umständlich wäre.

Ich könnte mir für meinen teil allerdings gut vorstellen Dass Auftragsmörder beim z.B Bm eine Lizenz anfordern kann um Rechtlich die möglichkeit zu haben legal Gesuchte verbrecher zu stellen und zur Polizei zu bringen, statt töten z.B mit fesseln und natürlich eine waffen erlaubnis Schließlich werden sich die Gesuchten mit hoher wahrscheinlichkeit wehren, sollte man diese Lizenz besitzen sollte man allerdings drauf achten müssen die person möglichst gewaltfrei zu fesseln und zu eskortieren. Folgen bei schlechter ausführungen könnten ja demotes sein, wie wenn man als hitman srtirbt. Ein demote könnte ja auch sinn ergeben wenn der Kopfgeldjäger weiterhin Auftragsmorde annimmt und abschließt. Also haben die Spieler die als Hitman spielen die möglichkeit ob siehs auf einer Legalen oder Illegalen weise machen.

Man muss aber auch sagen dass Kopfgeldjeager zeitlich bedingt relativ unrealistisch sind.

• Finde die idee eig ganz interessannt, Denke nur dass eine Liste dafür ein wenig umständlich wäre.

Ich könnte mir für meinen teil allerdings gut vorstellen Dass Auftragsmörder beim z.B Bm eine Lizenz anfordern kann um Rechtlich die möglichkeit zu haben legal Gesuchte verbrecher zu stellen und zur Polizei zu bringen, statt töten z.B mit fesseln und natürlich eine waffen erlaubnis Schließlich werden sich die Gesuchten mit hoher wahrscheinlichkeit wehren, sollte man diese Lizenz besitzen sollte man allerdings drauf achten müssen die person möglichst gewaltfrei zu fesseln und zu eskortieren. Folgen bei schlechter ausführungen könnten ja demotes sein, wie wenn man als hitman srtirbt. Ein demote könnte ja auch sinn ergeben wenn der Kopfgeldjäger weiterhin Auftragsmorde annimmt und abschließt. Also haben die Spieler die als Hitman spielen die möglichkeit ob siehs auf einer Legalen oder Illegalen weise machen.

Sowas geht doch eher in die richtung eines Kopfgeldjägers wenn ich es richtig verstehe. Kann man wenn ggf nen neuen Job von machen.

Sowas geht doch eher in die richtung eines Kopfgeldjägers wenn ich es richtig verstehe. Kann man wenn ggf nen neuen Job von machen.

Richtig dass ist meine Vorstellung. die frage ist ob eine neuer Job nötig ist. Mann könnte ihn auch einfach umbennenen in Kopfgeldjeager schließlich macht der auftragsmörder dass selbe nur dass er immer tötet und den Job nicht auf legaler weise durchführen kann, mit dem Job hätte man beide möglichkeiten.

• Der Grund ist in meinen Augen zumindest ganz Simpel, meistens lassen die Polizisten die Straftäter entkommen und somit werden diese nicht strafrechtlich verfolgt, was dann dazu führt, das die Personen unbestraft bleiben, was man mit der Änderung oder Neuerung in Form eines neuen Jobs ändern könnte.

bezahlt wird nicht durch die Cops sondern durch das System, Staatskasse zb.

Handschellen/Taser kann man in dem Falle dann hinzufügen, was ich jetzt grade nicht als Problem ansehen würde.

• Geld aus der Staatskasse zu nehmen ist eigentlich ein No-Go.

Potenzial zum Abuse ist hoch. Und nein, kein Hitman mit Taser.

• mark272

Hat das Thema geschlossen.
  • mark272

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.