1. Roleplay Name:
| MTF | E6 793 "Suzuya" | PVT [2/18] Ehemals CPT |
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:215239032
3. Wie alt bin ich:
Ich bin momentan 15 Jahre Alt
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Job des "GOC White Suits"
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele ungefähr seit dem 20.6.22 aktiv auf dem Server
Da ich erst wieder unbanned wurde.
6. Gesamte Spielzeit:
09w 4d 19h 25m 10s
7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten:
Da ich nach meinem Bann gerne wieder in die GOC möchte da ich nur durch meinen C-bann aus der GOC raus musste. Die GOC ist mit der SH zusammen einer der GOIs über die ich am Meisten weiß und auch Interessiert. Der Punkte das man als "Gast" mit der FD arbeitet und man bei diesen auch Test machen kann Fand ich als das Konzept rein kam schon spannend. Da ich auch vor meinem Cbann in der SH und der GOC drinne war finde ich es gut das es diese Abwechslung zwischen Raid und normalen Roleplay spielen kann.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Da ich denke das ich mit dem WS Job der GOC mit den Verschiedenen Tests noch besser wieder in den Server rein zukommen. Ich denke, auch wenn die GOC keine reine Raid GOI ist das ich mit meinen Erfahrungen aus der SH und der MTF da auch bei Raids und bei der Flagge nützlich sein kann, und dort auch gut helfen kann da ich denke das ich in diesem Punkt mit am besten Weiß wie man an verschiedenen Punkten in der FD oder auch bei der Flagge Stellungen aufbaut die auch mal so 10min Gehalten werden können. Ich war auch eine Lange Zeit in der SH und dort habe ich auch meine Erfahrungen gemacht wie es in einer GOI abläuft und wie man in einem Team funktionieren muss.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
| Ausschlüsse | Begründung |
| CBan (2021) | Der erste C-bann entstand, als ich verschiedene Bilder, Aufnahmen Geleaked habe und SCPRP schlecht geradet habe. Da ich auch Bestimmte leute getrash talked habe. |
10. RP-Story:
/////
11. Schlussworte:
Danke für das Lesen meiner Bewerbung
LG Dean