0. Vorworte :
Heyo
Mein Name ist Timo und ich befinde mich zurzeit in meinem 15ten Lebensjahr. Ich wollte mal versuchen eine schöne Bewerbung für die GOC Orange suits zu schreiben. Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung damit ich bald ein Mitglied der GOC bin.
1. Meine aktiven Charaktere :
| Fraktion | Name | Rang | Hierarchie | Aktivität |
| MTF-Alpha 1 | A1 947 "Olympus" | Green Cap | 1/6 | Sehr aktiv |
| MTF-E6 | E6 947 "Apollon" | Sergeant | 7/18 | aktiv |
| Wissenschaftler | Prof. Ahiko Tanaka | Advanced Researcher | 10/14 | aktiv |
2. Meine SteamID :
Meine SteamID lautet :
STEAM_0:1:513429109
3. Wie alt bin ich?
Ich befinde mich zurzeit in meinem 15ten Lebensjahr.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich?
Ich bewerbe mich für den GOC-Orange Suit.
5. Seit wann spiel ich aktiv auf dem Server?
Ich spiele aktiv seit dem 20.12.2021 auf dem Server.
6. Meine U-Time :
7. Meine gesamte Spielzeit :
8. Warum möchte ich ein Mitglied der Global Occult Coalition werden?
Ich möchte Mitglied der GOC sein weil ich gerne etwas Abwechslung haben möchte. Auch möchte ich Mitglied sein weil mich die GOC schon seit Anfang an sehr interessiert und ich es liebe gutes RP zu führen.
9. Warum solltet ihr mich annehmen?
ihr solltet mich annehmen weil ich sehr gutes RP führen kann. Auch sollte ihr mich annehmen weil ich ziemlich kompetent bin und mich mit dem Regelwerk gut auskenne und dementsprechend keine bis wenig Fehler machen werden. Ihr sollte mich auch annehmen weil ich mich sehr gut mit der GOC Lore auskenne und auch weiß wie die GOC handelt. Und ich solltet mich natürlich auch annehmen weil ich mich mit dem Medic RP gut auskenne und auch weiß wie dieses Funktioniert.
10. Was ist die GOC?
Die Global Occult Coalition (GOC), auch bekannt als United Nations Global Occult Coalition (UNGOC), ist eine Großmacht in der Welt der SCP Foundation und gehört zu den prominentesten Rivalen der Foundation.
Es dient als offizieller Beschützer der menschlichen Rasse, überwacht von den Vereinten Nationen. Sie wurde nach dem Siebten Okkulten Krieg / Zweiten Weltkrieg gegründet.
11. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?
Ja ich habe bereits 21 Verwarnungen. Ich bereue es sehr soviel mist gebaut zu haben und ich werde auch in Zukunft keine Verwarnungen mehr kassieren und mich strikt ans Regelwerk halten. Und ja ich habe auch bereits 3 Banns erhalten. Die ersten 2 Banns waren weil ich das Verwarnungs Limit erreicht habe und der 3te Bann war wegen Meta-Gaming und FailRP.
12. Meine RP-Story :
Diesen Teil muss ich leider auslassen weil ich keine Kreativität dafür habe.
13. Meine Schlussworte :
Ich hoffe das ich euch meine Bewerbung trotz meiner Verwarnungen gefällt damit ich hoffentlich bald ein Teil der GOC bin.