Roleplaynamen
Name: Fox Orange
Rang: Watch-Captain
Hierarchie: 11/15
Aktivität: Aktiv
Name: Dr. Fox Orange
Rang: Stabsarzt
Hierarchie: 6/14
Aktivität: Aktiv
Name: Fox Orange
Rang: Containment Unit
Hierarchie: 3/16
Aktivität: Semi Aktiv
Name: E6 331 "Orange"
Rang: Private First Class
Hierarchie: 3/18
Aktivität: Inaktiv
Steam Namen / SteamID
Mein Steam Name lautet [MG] Fox Orange
Mein SteamID lautet STEAM_0:1:517230301
Wie alt bin ich?
Momentan bin ich 16 Jahre
Für welchen Beruf bewerbe ich mich?
In diesem Beitrag bewerbe ich mich für den Posten eines Zifferagenten
Infos zur Spielzeit auf dem Server
Angefangen auf Modern Gaming zu spielen habe ich Anfang April 2021.
August habe ich dann bis ca. Anfang Februar die Lust verloren gehabt, spiele aber sein dem wieder aktiv
In der Woche spiele ich meist so von ca. 15-16Uhr an und spiele dann auch ungefähr 5 Stunden
An Feiertagen, Wochenenden und andere Tage wo ich frei habe, fange ich meist ab 14 Uhr an und bleibe meist dann auch so 7 Stunden am Tag (Mit Pausen)
**Natürlich sind dies alles nur grobe Schätzungen, welche mal mehr und mal weniger variieren können**
Meine gesamte Spielzeit beträgt: 09w 1d und 7h (Stand 04.05.2022 17:41)
Warum ich den Ziffer-Agenten beitreten möchte
Der Fraktion der Ziffer-Agenten möchte ich beitreten, da das grundlegende Konzept des Tarnen und somit infiltrieren um Korruptionen aus dem "Hinterhalt" aufdecken zu können extrem Spannend, was es für mich auch für den Interessantesten Hohen Management Beruf innerhalb des RP's macht. Ebenfalls interessiert mich das aufdecken und sanktionieren von Personalen die zum / in das Korruptionsbüro gebracht werden. Zudem möchte ich Erfahrungen im Management Beruf aufbauen, aber auch einfach weitere RP-Erfahrungen, was sich als Site Director und den anderen Fraktionen welche ich besitze nicht so gut bewerkstelligen lässt.
Warum ihr mich aufnehmen solltet:
Ich selber sehe mich als eine kompetente und freundliche Person, die bei bedarf aber auch durchgreifen und Sanktionen verhängen kann. Ich bin zudem unparteiisch und gebe immer mein bestes passende Sanktionen/Kompromisse für alle vorhandene Parteien zu klären. Was sanktionieren angeht habe ich bisher nur im Bereich des W-CPT's beim SHD und als Site Director sammeln können. Ebenfalls interessiere ich mich wie oben genannt grundlegend für den Job und lerne schnell. Sei es aus Fehler oder durch beobachten/zuhören bei Gesprächen oder ähnlichem
Wurde ich bereits verwarnt / gebannt
Momentan besitze ich weder aktive noch inaktive Verwarnungen
Ich wurde bisher einmal wegen FearRP, FailRP und Trolling gebannt. Der Entbannungsantrag darauf wurde auch angenommen und ich entbannt.
Mehr aber zu diesem Thema >HIER<
RP-Story
Da ich leider echt unkreativ bin, was Geschichten und Storys angeht, lasse ich diesen Teil einfach mal aus
Was sind Zifferagenten überhaupt
Ziffer-Agenten stehen genauso wie der O5 Rat unter dem Geheimhaltungsprotokoll, weswegen diese nur mit den Ziffer 0-12 bezeichnet sind.
Die Zifferagenten Handeln nach dem OIE-Protokoll, Abkürzung für Observation, Infiltration, Exekution-Protokoll. Die Zifferagenten haben die Möglichkeit sich im verborgenen als jedes Personal der Foundation zu kleiden um so Korruptes Handeln und weiteres aus dem inneren zu erkennen und zu bekämpfen. Die Zifferagenten sind hauptsächlich für das bekämpfen der Korruption zuständig, aber auch das beschützen des O5's während einer Ratssitzung zählt zu dessen Aufgaben
Meine Wunschnummer
Meine Wunschnummer wäre die 11, da diese auch die einzig freie wäre
Persönliche Stellungsnahme
Wie immer, hoffe ich das allen Leser -innen diese Bewerbung gefallen hat. Ebenfalls freue ich mich immer über Kritik, damit ich weiß was ich bessern kann