Hey ho,
Ich habe ein Problem auf dem TeamSpeak wie der Titel sagt. Auf dem FiveM Ts bekomme ich die ganze Zeit das hier Gespammt:"<22:30:49> Diese Aktion ist momentan wegen Spam Schutz nicht möglich. Versuchen Sie es erneut in ein paar Sekunden." wenn ich im Channel "Im Spiel" bin. Ich weiß nicht ob das Problem von mir kommt oder von allen. Wäre aber dennoch lieb wenn mir wer hilft.
Probleme mit TeamSpeak
-
Sintact | Max -
22. Juni 2022 um 22:42 -
Geschlossen
-
-
Das ganze nennt sich Flood-Prevention.
Das Ganze passiert dir aber nicht bei dem Whispern, außer du hast es so eingestellt, dass du immer ein Kontextfenster öffnen lässt, solltest du jemandem whispern, sprich sprechen.
Wenn dem nicht der Fall ist, musst du schauen, ob deine Whispereinstellungen i.O sind, als auch einmal dein Saltychat überprüfen. -
Das ganze nennt sich Flood-Prevention.
Das Ganze passiert dir aber nicht bei dem Whispern, außer du hast es so eingestellt, dass du immer ein Kontextfenster öffnen lässt, solltest du jemandem whispern, sprich sprechen.
Wenn dem nicht der Fall ist, musst du schauen, ob deine Whispereinstellungen i.O sind, als auch einmal dein Saltychat überprüfen.Gibt es eine Methode dies zu verhindern? Denn das schränkt mich ordentlich ein im TeamSpeak.
-
Von unserer Seite aus nicht, nein.
Entweder du musst etwas an deinen Einstellungen ändern, oder dich einmal mit jemandem kurzschließen der mehr Ahnung in der Materie hat, als du sie hast, um dein Problem zu lösen. -
Von unserer Seite aus nicht, nein.
Entweder du musst etwas an deinen Einstellungen ändern, oder dich einmal mit jemandem kurzschließen der mehr Ahnung in der Materie hat, als du sie hast, um dein Problem zu lösen.Gut, habe mal Recherchiert und irgendwie gefixt erstmal. Beitrag kann geschlossen werden.
-
Dominik.
24. Juni 2022 um 19:29 Hat das Thema geschlossen. -
Janes
15. Juli 2022 um 14:23 Hat das Thema aus dem Forum PC und Technik nach Archiv verschoben.