Beschwerde gegen Jum Bo & Jürgen van Stich

• 1. Benutzer:

- Jum Bo

- Jürgen van Stich

1b. Steam-ID:

- Jum Bo STEAM_0:1:113119969

- Jürgen van Stich STEAM_0:1:79533974

2. Verstoß:

Folgende Situation ist Vorgefallen: Ich habe versucht, Jürgen van Stich auszurauben um 5.000.- Dollar zu bekommen. In besagter RP-Situation hat er sich ergeben und mir 5.000.- Dollar gedropt. als ich das Geld aufhob, kam sein Coop-Partner aus der Base ohne das es von der Situation wissen kann, mit einer gezogenen Waffe und schießt auf mich. DA Jürgen van Stich zu keinem Zeitpunkt die Möglichkeit hatte, seinem Coop-Partner Jum Bo von dem Überfall zu erzählen, müssen sie außerhalb des Spiels Kommuniziert haben. Dies gilt als Voice-Abuse.

Nach dem Jum Bo also Reagierte, schoss Jürgen van Strich mit. Jedoch hat er somit FailRP / RDM begangen da er viel zu spät reagierte und sich erst ergab.

3. Deine Verstöße:

Mir ist kein Fehler meiner Seits bekannt. Falls doch kann man ihn mir gerne nennen und ich gehe darauf ein.

4. Datum:

23.06.2022 zwischen 09:00 Uhr und 09:30 Uhr.

5. Andere Verstöße:

Keine weiteren Verstöße

6. Betreffende Personen:

- Jum Bo STEAM_0:1:113119969

- Jürgen van Stich STEAM_0:1:79533974

- John Mcchicken Doll STEAM_0:0:156551432

7. Beweise:

Hier ist ein Video der Situation:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Nick

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen Jum Bo und Jürgen van Stich“ zu „Beschwerde gegen Jum Bo & Jürgen van Stich“ geändert.
  • Hey zusammen,

Wie im Video zusehen ist, gab es keine Möglichkeit, das Jum Bo die Situation mitbekommen haben könnte. Ich habe es selber nachgestellt, ob man es hören könnte, das er in Reichweite war, was nicht der Fall sein kann, weil die Distanz einfach zu weit war.

Da Jürgen van Stich sich erstmalig ergeben hatte und dann urplötzlich als sein Kollege den Kampf begonnen hat, sich auch mit Waffengewalt eingemischt hat, hat er eine Verwarnung mit dem Grund "RDM | Voice-Abuse" erhalten.

Jom Bo erhielt eine Verwarnung von mir aufgrund von "RDM | Voice-Abuse"

somit ist die Beschwerde angenommen.

Einmal editiert, zuletzt von Nicolay ()

• Luis

Hat das Thema geschlossen.
  • Luis

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.