1. Benutzer:
- Jum Bo
- Jürgen van Stich
1b. Steam-ID:
- Jum Bo STEAM_0:1:113119969
- Jürgen van Stich STEAM_0:1:79533974
2. Verstoß:
Folgende Situation ist Vorgefallen: Ich habe versucht, Jürgen van Stich auszurauben um 5.000.- Dollar zu bekommen. In besagter RP-Situation hat er sich ergeben und mir 5.000.- Dollar gedropt. als ich das Geld aufhob, kam sein Coop-Partner aus der Base ohne das es von der Situation wissen kann, mit einer gezogenen Waffe und schießt auf mich. DA Jürgen van Stich zu keinem Zeitpunkt die Möglichkeit hatte, seinem Coop-Partner Jum Bo von dem Überfall zu erzählen, müssen sie außerhalb des Spiels Kommuniziert haben. Dies gilt als Voice-Abuse.
4c – Voiceabuse
Die Kommunikation außerhalb des Spiels ist grundsätzlich erlaubt.
Befindet man sich aber in einem Gefecht oder einer RP-Situation und gibt spielinterne Informationen weiter, ist dies als “Voiceabuse” zu werten und verboten.
Nach dem Jum Bo also Reagierte, schoss Jürgen van Strich mit. Jedoch hat er somit FailRP / RDM begangen da er viel zu spät reagierte und sich erst ergab.
1d – Kampf
Ein Kampf darf nur aufgrund von legitimen Gründen, die zeitnah geschehen sind, eröffnet werden.
Sollte man nicht sofort darauf reagieren, ist es verboten, erst später einen Kampf zu eröffnen, selbst wenn die RP-Situation noch präsent ist.
Es ist also verboten, einen Grund, den Kampf zu eröffnen, erstmals zu ignorieren, darauffolgend aber geltend zu machen.
Der Kampf mit anderen Spielern ist spätestens dann automatisch beendet, sobald alle Spieler tot sind.
Sollte niemand mehr aktiv miteinander kämpfen oder einander verfolgen, ist der Kampf auch beendet.
Ergeben sich Spieler bei einem Kampf und wird dies akzeptiert oder beenden den Kampf einvernehmlich, so ist es verboten, erneut einen wegen dem selben Grund anzuzetteln.
3. Deine Verstöße:
Mir ist kein Fehler meiner Seits bekannt. Falls doch kann man ihn mir gerne nennen und ich gehe darauf ein.
4. Datum:
23.06.2022 zwischen 09:00 Uhr und 09:30 Uhr.
5. Andere Verstöße:
Keine weiteren Verstöße
6. Betreffende Personen:
- Jum Bo STEAM_0:1:113119969
- Jürgen van Stich STEAM_0:1:79533974
- John Mcchicken Doll STEAM_0:0:156551432
7. Beweise:
Hier ist ein Video der Situation: