Beiträge von _Deeep

1. Beschreibung:

Ich wollte den Beruf des Bankers ausprobieren, aber der Skill das man 0,3 Prozent des geldes pro Minute in einem Money Pot generiert funktioniert nicht,

2. Auslöser:

Keine Ahnung warum das nicht geht.

3. Datum:

Gebt hier das Datum an, an dem der Fehler zuletzt beobachtet wurde.

4. Fehlercode:

gibs nicht

5. Beweismaterial:

Probiert es ruhig selber aus, bei mir ging es nicht.

1. Benutzer:

- Jum Bo

- Jürgen van Stich

1b. Steam-ID:

- Jum Bo STEAM_0:1:113119969

- Jürgen van Stich STEAM_0:1:79533974

2. Verstoß:

Folgende Situation ist Vorgefallen: Ich habe versucht, Jürgen van Stich auszurauben um 5.000.- Dollar zu bekommen. In besagter RP-Situation hat er sich ergeben und mir 5.000.- Dollar gedropt. als ich das Geld aufhob, kam sein Coop-Partner aus der Base ohne das es von der Situation wissen kann, mit einer gezogenen Waffe und schießt auf mich. DA Jürgen van Stich zu keinem Zeitpunkt die Möglichkeit hatte, seinem Coop-Partner Jum Bo von dem Überfall zu erzählen, müssen sie außerhalb des Spiels Kommuniziert haben. Dies gilt als Voice-Abuse.

Nach dem Jum Bo also Reagierte, schoss Jürgen van Strich mit. Jedoch hat er somit FailRP / RDM begangen da er viel zu spät reagierte und sich erst ergab.

3. Deine Verstöße:

Mir ist kein Fehler meiner Seits bekannt. Falls doch kann man ihn mir gerne nennen und ich gehe darauf ein.

4. Datum:

23.06.2022 zwischen 09:00 Uhr und 09:30 Uhr.

5. Andere Verstöße:

Keine weiteren Verstöße

6. Betreffende Personen:

- Jum Bo STEAM_0:1:113119969

- Jürgen van Stich STEAM_0:1:79533974

- John Mcchicken Doll STEAM_0:0:156551432

7. Beweise:

Hier ist ein Video der Situation:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das ist hier jetzt zwar absolut nicht mein type of playstyle und ich fühl das alles auch gar nicht, aber so wie ich das hier rauslese hat sich doch auch niemand der Beteiligten beschwert oder fehlt der Teil?

Nein, es gab keine Beschwerde von Polizisten meines Wissens. Er hat mich in den Support Geholt ohne das es eine Beschwerde gab. Wenn doch wurde sie mir gegenüber nicht von Gandi geäußert. Im Grunde holte er mich in den Support geholt gesagt das ist FailRP und da wir verschiedener Meinung waren und ich Versucht hab es zu Erklären sagte er das ich den Warn bekomme weil ich "Uneinsichtig" war.

1. Administrator:

Gandi Palme Star | gandmann

1b. Steam-ID:

Habe Ich nicht

2. Verstoß:

Vergeben eines Warns fälschlicherweise

Es hat sich folgende Situation Ereignet.

Ich (John Mcchicken Star) habe als Priester mit Hans Würger (Priester), Kevin Doll (Priester) und Lenno Scofield Tomato (Sicherheitsmann) gecoopt. Wir haben Zusammen die Kirche bespielt. Da zu diesem Zeitpunkt der Bürgermeister die steuern trotz angemessener Staatskasse auf 30% hatte. Dagegen wollten wir vorgehen. Also haben wir den BM aufgefordert die Steuern zu senken. nachdem ich dem Bürgermeister mit einer eigentlich Lustigen / Lächerlichen (meiner Meinung auch leichten) Beleidigung konfrontiert habe, hat Hans nachgezogen und in den Advert den Bürgermeister als Scheiße Beleidigt, ist ja eine Beleidigung. Doch der Gegenwind der Polizei war ein Wanted mit der Begründung HDF. (Halt die Fresse) und noch was mit Beleidigung da kann ich mich aber nicht mehr genau erinnern. Das hat mich dazu gebracht in den chat ACAB zu schreiben was eine Antwort auf die Beleidigung des Polizisten war. Dies habe ich Gandi auch erklärt aber er war der Meinung das dies FailRP ist da ich nur die cops baiten möchte.

Provokation eines Polizeivorstoßes oder einer Haftstrafe

Ich habe nur auf die Beleidigung von Hans reagiert da er von der Polizei Beleidigt wurde. Meiner Meinung nach ist dies keine Provokation da die Polizei uns auch Beleidigt hat.

3. Deine Verstöße:

Meines Erachtens Nach habe ich keine Regelverstöße begangen

4. Datum:

15.04.2022 / 19:15 Uhr

5. Andere Verstöße:

/

6. Betreffende Personen:

- Gandi Palme Star (Ausführendes Teammitglied)

- John Mcchicken Star (Ich)

7. Beweise:

-Logs

Hallo Babo,

Auch ich bin der Meinung das du an sich ein Netter Typ bist mit dem ich mich nun auch gut Verstehe.

Du bist meines Erachtens nach einer der nettesten Spieler auf MRP.

Allerdings muss ich da dem Mifur Widersprechen. Wenn man dich kennt bist du ein netter Typ mit dem man viel Spaß haben kann, allerdings sind Flüchtige Bekanntschaften mit dir auf dem Server meist Negativ. Ich kann mich noch an unsere ersten Flüchtigen Bekanntschaften erinnern an denen ich auch viele Negative Eindrücke sammelte. In Phasen in denen ich mit dir zusammen auf dem Server gespielt habe, habe ich auch gemerkt das Flüchtige Bekanntschaften mit dir oft Negativ für andere Spieler aufgefallen ist.

Babo, du bist mir oft mit einer Trollhaften Spielweise auf dem Server aufgefallen in der Vergangenheit, auch wenn dies Teilweise zu einer Lustigen Situation geführt. So Lustig wie das für uns war hatten andere Spieler dadurch gelitten und keinen Spaß gehabt was leider die Schattenseite an deiner Spielweise ist.

Wir haben auch schon öfters Zusammen auf Modern Roleplay zusammen gespielt. Du hast oft Fragen gehabt und du bist mir auch schon öfters im Support aufgefallen. Dies heißt für mich Lediglich das du wenige Regelkenntnisse besitzt. Zwei Banns im Letzten Monat (Dezember) sprechen auch nicht wirklich für dich. Ein Bann für zu viele Verwarnungen ist nur ein weiterer Punkt der auf wenige Regelkenntnisse hinweist

Ich fand es auch Schade das du an Wichtigen Punkten wie Beispielsweise Punkt 10 oder Punkt 11 deiner Bewerbung nur 1 bis 2 Sätze dazu Geschrieben hast. Das sind meiner Meinung nach Wichtige Punkte die viel über dich Aussagen aber nur Schwach von dir Ausgefüllt wurden.

Zusammenfassend bist du meiner Meinung noch nicht geeignet für den Posten des Moderators.

Dementsprechend bin ich gegen eine Annahme.

MfG John Mcchicken Tomato