1. Roleplay Name:
| Name & Rang | Aktivität |
| Z-06 Agent "Eleos" | Aktiv |
| E6 LCPL 767 "Witcher" | Inaktiv |
| Generaloberarzt Dr. Phil Bacon | Inaktiv (Veteran) |
2. Steam-ID:
Meine SteamID lautet: STEAM_0:1:80191519
3. Wie alt bin ich:
Ich bin momentan 22 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den GOC White-Suit.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Aktiv spiele ich seit dem 23.09.2020 auf SCP-RP.
6. Gesamte Spielzeit:
Falls das Bild nicht funktioniert, meine Spielzeit beträgt 10w 4d 12h
7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten:
Gründe gibt es zahlreiche, primär interessieren mich auf RP-Seite die Beziehung zwischen der GOC und SCP-Foundation und die Zusammenarbeit auf ein gemeinsames Ziel trotz abweichender Grundsätze. Das Mitwirken als Personenschutz/Begleitung bei Tests hat mir als ich noch aktiv in der MTF vertreten war ebenfalls viel Spaß bereitet, weswegen ich nun die GOC-Seite dieser Tests verfolgen und unterstützen möchte. Besprechungen zwischen FD und GOC bekam ich als Ziffer-Agent oft genug mit, weswegen mich hier ebenfalls die Kehrseite interessiert, sei es der Personenschutz von Mitarbeitern der GOC oder das Verhalten gegenüber FD-Mitgliedern an der Oberfläche. Schlussendlich reizen mich außerdem (zugegeben nicht ganz so sehr wie der RP-Aspekt) der Flaggenkampf und die Raids. Auch dort möchte ich den Blickwinkel einer GOI erleben.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Um das Wahlplakat Winfried Kretschmanns zu zitieren: "Sie kennen mich."
Ich würde behaupten, dass dank meiner langen Zeit als Mediziner/GOSA, MTF oder nun primär Ziffer-Agent unter der ständigen Spielerschaft relativ bekannt bin. Diejenigen die mich kennen können bezeugen, dass ich ein angenehmer Zeitgenosse bin, nicht zu negativem Verhalten tendiere und sowohl RP als auch PVP kann. Führungskompetenzen und Durchsetzungsvermögen besitze ich aufgrund meiner langen Zeit als stellvertretende Medicleitung und HM-Mitglied (sowie ehem. SSGT bei der MTF und ganz ehemalig Chief beim SHD) und wende diese auch gerne an, sollten diese gefragt sein. Mit dem Regelwerk bin ich ausreichend vertraut, was meine lange Spielzeit ohne Warns/Banns beweist.
Entsprechend bringe ich eine Menge Erfahrung mit was die Foundation und ihre Strukturen, aber auch GOIs, vor allem die GOC betrifft. Ich kenne mich in der Lore aus, da diese mich einfach privat interessiert und habe somit nicht nur Interesse an stumpfen Schießereien. Dank meiner Zeit als SSGT der D5 bin ich jedoch selbst in diesen kompetent und sehe mich sowohl im Flaggenkampf, als auch in Raids als nützliche Unterstützung.
Kurz gesagt: Ich kann Roleplay, PVP und Lore und bin außerdem der Meinung, dass ich von meiner Persönlichkeit her ein angenehmes Mitglied sein werde.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
Ich habe keinerlei Verwarnungen oder Banns erhalten.
10. RP-Story:
Da ich momentan etwas tiefer in Uni-Arbeit stecke, bekomme ich leider keine anschauliche RP-Story auf die Beine, allerdings beweise ich mein Wissen über die GOC/die allgemeine SCP-Lore gerne in einem Gespräch.
11. Schlussworte:
Wie vermutlich jeder Bewerber bedanke ich mich zunächst für das Durchlesen (oder Überfliegen) der Bewerbung und freue mich auf Kommentare oder Meinungen, ob privat oder unter diesem Post. Ich hoffe die für die Bewerbungsphase verantwortlichen Personen überzeugt zu haben und freue mich bereits auf das Gespräch.
Schönen Tag und freundliche Grüße,
Bacon