1. Kontakt:
Discord: Krusty#6969
Steam: Krusty
TeamSpeak: Krusty
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:1:552693746
3. Ingame-Daten:
Sollte meine Bewerbung Angenommen werden nenne ich mich "Abu-Hussain Krimea"
4. Ziele:
⤷ 1. Fraktion Aufbauen
Natürlich möchte man am Anfang die Fraktion aufbauen und neue Mitglieder ranholen die auch Aktiv sind. Genau das ist mein erstes Ziel sobald der Server released ist, durch verschiedenste Aktionen habe ich nämlich vor Leute in die Einheit zu bekommen und das diese Aktiv in dieser Einheit auch drin bleiben.
⤷ 2. Trainings durchführen
Am zweiten Punkt meiner Tagesordnung habe ich vor mit meinen Männern Trainings durchzuführen von verschiedenen arten. Schusstrainings, Geiselnahmen, Hausstürmungen dazu sollen die Soldaten während dem Training auch lernen mit einander zu Arbeiten und eine gewisse Bindung zwischen einander aufzubauen damit diese im Kampf besser mit einander interagieren können.
⤷ 3. Trello Aufbauen
Neben dem Aufbau im RP sollte man auch darauf achten eine Gute und Aktiv gehaltene Einheitsübersicht zu bekommen. Weshalb ich ein Trello aufbauen möchte damit Personen innerhalb und außerhalb Übersicht über die Einheit haben. Da die Almashaa aber wahrscheinlich die Standarteinheit der Terror Fraktion ist, wird man erst nach der ersten Beförderung in das Trello eingetragen damit es nicht zu voll wird dort drin.
⤷ 4. Dokumenten Aufbau
Beim Aufbauen der Einheit muss man natürlich auch die verschiedenen Dokumente beachten die man erstellen muss. Innerhalb der letzten Wochen und Tagen habe ich ein wenig gelernt wie man Schöne und Inhaltliche Dokumente verfassen kann und dies würde ich dann auch in den Aufbau der Dokumente für die Arbeit mit reinstecken. Es werden die Klassischen Dokumente wie Regelwerk, Ausbildung etc. und besondere Dokumente wie Einheit's Interne Fortbildungen. (Unteroffizier TO etc.)
⤷ 5. Ansprechpartner für die Einheit
Noch ein wichtiger Faktor für mich ist es ein Ansprechpartner für die verschiedenen Einheitsmitglieder zu sein dem sie voll und ganz vertrauen können und ihm alles anvertrauen können. Sei es Beschwerden gegen andere Soldaten oder zu Problemen die etwas Tiefgründiger sind.
⤷ 6. Aufbau des Offiziersstab
Jetzt zu meinem letzten Ziel kommend habe ich natürlich auch vor einen Kompetenten und Aktiven Offiziersstab für meine Einheit aufzubauen, welcher genauso wie ich versucht sämtliche Ziele die oberhalb stehen zu erfüllen. Dazu sollte es auch jemanden geben der da ist, wenn ich mal im Urlaub vorübergehend bin oder Krank.
5. RP-Geschichte:
Erstmal nicht vorhanden.
6. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | 14-23 Uhr |
| Dienstag | 14-23 Uhr |
| Mittwoch | 14-23 Uhr |
| Donnerstag | 14-23 Uhr |
| Freitag | 14-OE Uhr |
| Samstag | OB-OE |
| Sonntag | OB-23 Uhr |
7. Persönliche Stellungnahme:
Ich danke hier schon einmal vielmals für das Lesen meiner Bewerbung bis zum Ende. Ich hoffe sie hat euch gefallen, bei Verbesserungsvorschlägen oder Konstruktiver Kritik bin ich immer Offen. Schöne Ferien ~ Krusty