Entbannungsantrag von Talha Krause

• 1. Steam Name:

Livena

1b. Roleplay Name:

Talha Krause

2. Steam ID:

Steam_0:0:694755410

3. Grund der Verbannung:

MassenRDM, Offlineflucht

4. Wie lange bin ich Gebannt:

9Wochen, 6Tage, 8Stunden, 32Minuten

5. Anzahl an Verwarnungen:

1 Aktive Verwarnung, 2 Inaktive Verwarnungen

6. Ausführender Admin:

Marvin Griffin (Steam ID:_0:1:238213945)

7. Was habe ich Gemacht?:

Ich war bei der Mall und habe einen Polizist und einen Bürgermeister mit einer Revolver getötet.

8. Warum Möchte ich Entbannt werden?:

Hallo Support!

Ich möchte gerne auf diesem Modern Gaming Server Entbannt werden, weil ich darin sehr viel Spaß hatte und Jeden Tag darauf gespielt habe und viele Nette Menschen getroffen habe.

Ich versuche am besten Nicht mehr einen Regelbruch durchzuführen. Ich bin erst auch neu und kannte die Regeln nicht so gut. Ich würde mich Auf Jeden fall wieder Freuen wenn ich auf

diesem Server wieder Spielen kann :thumbup: .

• Hast am selben tag des Bans, eine Aktive Verwarnung bekommen weil du mich Nachts 2 mal hintereinander RDMt hast und Mittags meintest als Polizist in den Pd zu gehen, plötzlich Dieb zu werden und die Staatskasse auszurauben. Die folgen waren eine Verwarnung wegen RDM und Jobabuse.

Wurdest also aufjedenfall über deine Fehler belehrt.

Könnte eine Verkürzung bei der länge und auf Grund der mühe dass du dir ein Forum account erstellt und den Antrag geschrieben hast verstehen, denke aber nicht dass eine direkte entbannung dazu führt dass du mit den Regelbrüchen aufhörst.

Mir fällt gerade auf dass zufällig ein anderer MrStrike im forum (ohne V) auch ein (verkürzten) entbannungsantrag gemacht hat, und dass der zufällig Talha als vornamen in Mrp hat...

2 Mal editiert, zuletzt von Sasori. ()

• Das bin aber nicht ich. Hätte ich ein zweitaccount wäre ich eigentlich schon gebannt was ich aber nicht bin. Also das bin ich aufjedenfall nicht.

• Das bin aber nicht ich. Hätte ich ein zweitaccount wäre ich eigentlich schon gebannt was ich aber nicht bin. Also das bin ich aufjedenfall nicht.

Warum nennst du dich denn genauso wie der andere? Und warum hast du dann im RP den gleichen Vornamen? Das kommt mir alles hier sehr komisch vor.

Warum nennst du dich denn genauso wie der andere? Und warum hast du dann im RP den gleichen Vornamen? Das kommt mir alles hier sehr komisch vor.

Ja was soll ich dann machen? soll ich zu ihm gehen und sagen ändere dein name oder was? ich kann ja nichts für dass er Talha heißt es gibt auch viele Leute im RP die auch Griffin oder so heißen!

• Ja was soll ich dann machen? soll ich zu ihm gehen und sagen ändere dein name oder was? ich kann ja nichts für dass er Talha heißt es gibt auch viele Leute im RP die auch Griffin oder so heißen!

Ich meinte eigentlich auch nur deinen Forumnamen, denn dein Account existiert seit gestern und das ist schon wirklich komisch, sowie dein Steamaccount auch seit Montag.

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.