1. Roleplay Daten
| Fraktion: | Mobile Task Force | Site Direktor | Sonstige Jobs |
| Name: | E6 645 "Ray" | Felix Plumbus | Felix Plumbus |
| Rang: | PFC [Private First Class] | [N/A] | [N/A] |
| Aktivität: | Aktiv | Aktiv | Semi-Aktiv |
1b. Realer Name
Mein Realer Name ist Finn
2. Steam-ID
76561198834445645
STEAM_0:1:437089958
2b. Steam-Name
[MG] John
2c. Wie alt bin ich
Ich bin 13 Jahre alt
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Ich Spiele ca. wieder seit dem 08.06.2022 oder seit dem 10.06.2022
3b.
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| Von 15:00 Uhr bis 01:00 Uhr | Von 15:00 Uhr bis 01:00 Uhr | Von 15:00 Uhr bis 01:00 Uhr | Von 15:00 Uhr bis 01:00 Uhr | Von 14:00 Uhr bis 02:00 Uhr | Von 14:00 Uhr bis 02:00 Uhr | Von 15:00 Uhr bis 01:00 Uhr |
Diese angaben sind nur ungefähr
4. Gesamte Spielzeit
4. U-Time
5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 Werden?
Ich möchte zur Alpha-1 da mir der Schutz des HM´s [Ethik/O5 ] schon immer wichtig war, ich mich
schon immer für das RP mit dem HM interessiert habe und ich möchte einen relativ entspannten
Job ausführen der hoch angesehen wird.
6. Warum solltet ihr mich annehmen?
Ihr solltet mich annehmen da ich eine kompetente, ruhige und zielsichere Person die sich im Notfall
zum wohl der HM´s Opfer würde. Ich habe viel Erfahrung mit den CW 2.0 Waffen und kenne mich
dementsprechend gut mit den Waffen aus, weshalb ich auch sehr genau im Notfall schießen kann.
6b. RP-Story
Ray ist ein Mensch der nicht ganz so viel glück in seiner Kindheit, als er 6 Jahre alt war, waren sein Vater
Alex **** und seine Mutter Lisa **** waren ehemalige Wissenschaftler in einer FD und hatten deshalb
nicht viel zeit für ihn. Am **.**.**** haben Ray´s Eltern einen Test mit SCP-096 gemacht und einer der
D-Klassen hat aus versehen beim reingehen in die Kammer von SCP-096, SCP-096 angeschaut woraufhin
die Anomalie geragt ist und die D-Klasse sowie Ray´s Eltern Getötet und zerfleischt hat. Daraufhin wo Ray
darüber schonend informiert wurde ist er in eine Depression Verfallen und musste 2 Jahre lang eine Therapie
machen damit er darüber hinweg kommt. Als er mit 8 mit der Therapie Fertig war und sich einigermaßen damit
abgefunden hat das er jetzt in ein Kinderheim Gehen muss entschloss er sich fest dazu ein Teil der FD bzw. ein
Teil der Mobilen Task Force zu werden. Als er dann 18 war ist er zur Armee gegangen hat dort die Grundausbildung
gemacht und mit 21 Jahren hat er sich dann für die SCP-FD Mobil Task Force Beworben. Als er angenommen
wurde hat er die Harte Ausbildung mit Leichtigkeit gemeistert und wurde somit mit 22 Jahren PVT der MTF.
Als Ray 23 Jahre alt wurde kam es zu einem Notfall in der FD und zwar ist das Unmögliche Passiert...
es war ein Containment Breach nachdem erstmal auf die Situation Klargekommen ist, ist er los gelaufen und
hat die E-11 so gut es ging unterstützt, er hat geholfen SCP-173, SCP-035 und SCP-682 zu Recontainen und
hat es überlebt. Nachdem alles vorbei war hat er bei einem Debrief der MTF einen Promote bekommen
und ist somit zum PFC aufgestiegen. Ein halbes Jahr Später passierte noch ein Unglück und zwar schafften 10 D-Klassen
es irgendwie aus dem D-Trakt zu entkommen die SHDler zu überwältigen, an Waffen zu kommen und bis zur EZ
vorzu dringen. Ray war einer von 3 MTFlern und einem Anzugträger der nicht evakuiert werden konnte in der
EZ, sie haben sich in dem Raum des Anzugträgers Verschanzt. Einer der anderen MTFlern hatte die Idee
den anzugträger zu Gate-B zu bringen. Ray und der andere Stimmten zu aber es war zu spät die D-Klassen
waren schon in der EZ und suchten nach Keykarten für die Gate´s Ray und die anderen waren auf
halben weg aber wurden entdeckt, die D-Klasse feuerte den ersten Schuss auf die am leichtesten gepanzerte
Person ab also den Anzugträger, Ray konnte sich im letzten Moment dazwischen schmeißen sodass der Anzugträger
nicht getroffen werden konnte. Die anderen beiden haben zurück geschossen und daraufhin den Bewusstlosen Ray
und den anzugträger durch Gate-B rausgebracht. Als Ray, der anzugträger und die anderen beiden MTFler evakuiert wurden
und Ray wieder sein Bewusstsein im Krankenhaus wiedererlangte wollte er nicht aufgeben, sich rehabilitieren lassen
und daraufhin zur Alpha-1 Gehen.
7. Habe ich Bereits Verwarnungen oder Banns?
Ich habe aktuell 5 Banns von denen einer ungewollt war. Alle diese Banns waren wegen Verwarnungslimet.
8. Persönliche Stellungnahme
Erstmal vielen dank das ihr meine Bewerbung angeklickt und bis hierhin euch durchgelesen habt.
Ich habe zwar ein paar Zweifel wie z.b. meine 3 warn oder 3 Banns aber jeder macht mal Fehler.
Woran ist noch etwas Zweifel sind Punkt 5. und 6. da ich da nur so wenig hingeschrieben habe,
Trotz dessen habe ich Hoffnung und werde immer Hoffnung haben.
LG ~Ray/Felix ![]()
PS. Sollten sich noch Sachen ändern wie Warns/Spielzeit Werde ich es entweder ändern oder ein Kommentar verfassen