Bewerbung zum Moderator von Max Kokain Taoki

• 1. Steam-Name:

shine_Pickachu

1b. Roleplay Name:

Max Kokain Taoki

1c. Realer Name:

Max

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:517227118steamid.io.

3. Wie alt bin ich:

Ich bin momentan 13 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten als Moderator. (Moderator vip)

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja habe ich und zwar 35 Euro .

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich habe am 25.08.2021 angefangen wieder aktiv auf Modern Roleplay zu spielen.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Mo - Do: 16 - 22 Uhr

Fr - So: 11 - 00 Uhr (evtl. auch was länger)

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

VIP+

7b. Gesamte Spielzeit:

01w 4d 12h 10m 09 (stand 25.06.2022)

ich hatte meine spielzeit geresetet und habe zu dem zeit punkt: 07w 1d 06h 40m gehabt.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

9. Was halte ich von dem Server:

Was ich von Diesem Server halte , ich halte von diesem Server das er einer oder sogar der beste gmod Server Deutschlands ist.

Und ich habe hier sehr viele neue Leute kennen gelernt und konnte viel Neues Lernen.

( ist nur meine Meinung)

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich Möchte Teammitglied werden weil es hier sehr viel Spaß macht und ich gerne Leuten helfen die Eben hilfe Brauchen. (z. b. RDM, Failrp oder ähnliches)

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich habe schon immer gerne Leuten geholfen und würde es auf MRP weiter führen.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Nein, war ich noch nicht.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, war ich noch nicht.

13. Probleme mit Nutzern:

Das ist mir nicht bekannt. Aber wenn welche ein Problem mit mir haben Können wir uns ja unterhalten und klären.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Das ist mir nicht bekannt. Aber wenn welche ein Problem mit mir haben Können wir uns ja unterhalten und klären.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ja, Aber Nur durch AFK.

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

ja Habe ich und ich habe viele gesammelt und bereue es

Es sind stand 25.06.2022 24 warns und wäre zu viel um es hier zuverfassen

Es sind Alle inaktiv.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja und oft meistens aber für zu vieler Aktiven verwarnungen.

16. Persönliche Stellungnahme:

Da ich eine gewisse Erfahrung habe, Leuten auch in schwierigen und komplexeren Situationen helfen kann oder auch einfach nur andere Leute unterstützen kann, denke ich meinerseits das ich perfekt für den Posten als Moderator geeignet bin. Wenn ihr fragen habt, stellt diese bitte und ich versuche diese auch bestmöglichst zu beantworten.

LG Max Kokain Koksberg

• 15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

ja Habe ich und ich habe viele gesammelt und bereue es

Könntest du die Warns aufzählen und sagen ob die in/aktiv sind.

• Max Pasta

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator von Max Kokain Koksberg“ zu „Bewerbung zum Moderator von Max Kokain Taoki“ geändert.
  • Hattest du nicht immer zu mir gesagt, dass du niemals ein Teammitglied werden möchtest, und das verschwendete Zeit ist?

Aber wie dem auch sei, ich kenne dich im Wesentlichen nur als Tryhard und Troller, was ich nicht so besonders toll finde. Du bist meistens Gangster, und machst eine Geiselnahme, was die Leute extrem nervt. Unter anderem hast du auch sehr viele Warns von Sachen bekommen, die jeder Spieler eigentlich wissen muss. Auch wenn du manchmal sehr nett und höflich bist, kannst du aber auch sehr angepisst und toxisch werden, was du dann an anderen Spielern rauslässt.

Ich wäre aus den oben genannten Gründen
    gegen eine Annahme.

• Das tut mir auch alles leid und möchte mich ändern

• Das tut mir auch alles leid und möchte mich ändern

Also eigentlich muss man sich vor einer Bewerbung ändern, nicht erst wenn du eine geschrieben hast. Ich hoffe einfach, dass du in der letzten Zeit keine Warns oder sowas bekommen hast.

Ich möchte mich ja seid heute morgen wo ich eine mündliche verwarnung wegen trharding von rudolf bekommen habe ändern.

• Erinnere mich noch an ein Gespräch mit dir erinnern wo du meintest, dass du Staatsbeamter spielst nur um anderen aktiv den Spaß zu nehmen.

Nun,
    Ich kenne Max schon seit ungefähr 1 Tagen Spielzeit.
    Dort zeigte er mir das Spiel und war sehr Nett, und nam sich Zeit mir alles gründlich zu erklären, zeigte mir Tipps und Tricks und erklärte
    mir auch, wie man eine Fading Door macht.
    Solch ein freundliches Verhalten welches ich dort vorfand, findet man mittlerweile bei wenigen Menschen in dieser Community.
    Natürlich hatte ich nicht aktiv so viel mit Max zu tun wie andere vielleicht, aber kann sagen dass ich öfters mit Max im Support war.
    Gerade Situationsfragen, die darauf zurückgreifen nicht oft gekannt zu sein, waren ihm ein Begriff und er brachte diese auf.
    Teilweise kannten die Moderatoren die aufgebrachten Regeln nicht und konnten damit nicht umgehen,
    was mMn. ein Thema ist welches Generell vom Team mal aufgebracht werden soilte.
    Auch wollte ich mal anmerken, dass nur weil man oft Geiselnahmen o.Ä. macht, heißt es lange nicht dass man nicht passend für den Posten ist.
    Dachte dass Regelkenntnisse sowie der Umgang im Support selbst wichtiger ist?
    Nur weil man eher PVP Jobs spielt anstatt anderweitige Jobs heißt es nicht, dass man weniger passend ist, als jemand der nur als Bürger rumläuft,
    so seine Spielzeit zusammenkratzt und sich dann mit der gleichen Spielzeit bewirbt.
    Mir ist bewusst dass Max seine Verwarnungen durch teilweise absichtliches regelbrechen erhalten hatte, und ich denke in dieser Hinsicht hat er sich gebessert.
    Ist jetzt ein wenig langgeworden, dennoch muss ich aus meiner Erfahrung raus sagen, dass man dem Jungen ne Chance geben sollte und bin dementsprechend für eine Annahme.

MfG,
    Marcel.

• Guten Abend,

die Zeiten in denen du auf dem Server spielst finde ich gut. Recht lange und am Wochenende schon Vormittags anwesend.

24 Warns finde ich schon recht viel.

Könntest du noch etwas genauer auf deine Bans eingehen? Du schreibst ja meistens durch zu viele aktive Verwarnungen - also sind nicht alle durch Verwarnungen entstanden?

Ein Blick auf deine Pinnwand lässt erahnen das dich der ein oder andere als Troller kennt.

Ich möchte persönlich keine Sitzung mit einem Teammitglied haben, das in letzter Zeit für Trolling bekannt ist.

MfG

Horst

• Hast du gesehen wann das geschreiben war nähmlich am 6. mai ist zwar nicht lang her aber das habe ich mit babo nicht gemacht und möchte in der nächsten zeit dies also trolling nicht machen

• 6d – Keypads und Knöpfe

Keypads und Knöpfe müssen immer direkt neben der Fading Door, die sie steuern, platziert werden.

Es darf durch die Platzierung des Keypads oder Knopfs kein ersichtlicher Nachteil für andere Spieler entstehen.

Darunter zählt auch das Erwzingen ungünstiger Positionen für den jenigen, der eine Fading Door öffnen möchte.

• Darf ich fragen was das mit der Bewerbung zu tuhen haben soll?

Hallo Max ich habe mit dir in letzter Zeit wirklich sehr viel Zeit auf dem Server verbracht. Auch wenn du wie Marcel schon erwähnt hat sehr viel und gerne die RAID Jobs spielst spielst du auch viele andere Jobs aktiv so wie Arzt, Koch, polizist und noch viel mehr.

Auch an regelkentnissen mangelt es dir nicht wenn wir zsm spielen und ich eine frage zu einer Regel habe dann hast du zu 90% immer nh richtige antwort.

Dementsprechend wünsche ich dir noch VI erfolg bei deiner Bewerbung.

Bin dafür

Mfg Doktor Astra Mehlauge

• Wenn eine Person den Keypad versuchen würde zu knacken, müsste dieser sich wohl bücken, damit wäre dieser im Nachteil sollte er z.B. angegriffen werden.

Zudem man den Keypad bei der höhe übersehen könnte. Diesen Regelbruch begang er während seiner bewerbungsphase.

Gegen der Bewerbung habe ich nichts, ich bin auch nicht völlig dagegen dafür kenn ich Max zu wenig.

Allerdings wirkt dass alles hier so als sollte er ersmal mehr von seiner guten seite zeigen, schließlich sind die Meinungen hier zwiegespalten.

Zu mir war er jedenfalls in den letzten tagen relativ Nett.

• Hallo Max,

damit wir uns als Teamleitung ein besseres Bild von dir machen können, würden wir gerne ein Gespräch mit dir führen.

Melde dich hierzu morgen ab 18:00 bei einem Teamleiter auf dem TeamSpeak. Sofern du morgen Abend keine Zeit für das Gespräch finden solltest, bitten wir dich uns unterhalb dieses Beitrags deinen Wunschtermin zu nennen.

Mit freundlichen Grüßen

Mika Senior

Edit: Nach einem Gespräch
    angenommen. Die Bedingungen dazu wurden dir bereits genannt. Willkommen im Serverteam.

Einmal editiert, zuletzt von Mika ()

• Mika

Hat das Thema geschlossen.
  • Mika

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.