Bewerbung zum Unteroffizier von The Regime von
Alexander Brim
1. Kontakt:
| Steam | Discord |
| DarkflashA | DarkflashA#1868 |
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:522134563
3. Ingame-Daten:
| Name | Fraktion | Rang |
| Stefan Desya | Federal Investigation Bureau | Senior Special Agent [5/12} |
| Alexander Brim | The Regime | Soldado [2/11] |
4. Ziele:
Ich möchte mehr RP in das ganze Verbrecher Roleplay einbauen.
Ich möchte dabei helfen, das Regime aufzubauen.
Mehr Mitglieder anwerben und einweisen.
Für die Ordnung im Regime sorgen.
Dem Staat klar machen, das wir die Macht haben.
Die Ordnung im Untergrund bewahren.
5. RP-Geschichte:
Hallo mein Name ist Alexander Brim.
Ich komme aus Österreich und war früher Polizist. Naja, sagen wir mal so...
Die Arbeit als Polizist war nicht so mein Ding. Es dauerte nicht lange bis ich Interesse am stehlen fand.
Zwei Jahre lang ging es gut, bis mich mein bester Freund verpfiffen hatte und ich ins Gefängnis musste.
Seit dem sind nun 5 Jahre vergangen, ich befinde mich seit heute wieder auf freien Fuß. Der Knast hat mich verändert.
Ich habe neue Leute kennen gelernt und konnte vieles über das Kriminelle Leben lernen und erfahren.
Weil ich in Österreich nicht mehr so viel tun kann, befinde ich mich auf den Weg nach Amerika. Genauer nach Los Santos.
In Los Santos angekommen besorgte ich mir sofort ein Auto, natürlich gestohlen...
Ich wurde nicht entdeckt und fahrte in die Innen Stadt. Dort angekommen ging ich zu einem Laden um mir Essen zu kaufen.
Dort kam eine Person mit einem blauen Anzug und einem weißen Hut auf mich zu und fing an mit mir zu reden.
Er fragte mich verschiedene Sachen, zum Beispiel ob ich neu hier bin, woher ich komme, usw.
Ich habe mich sehr gut mit ihm verstanden. Wir gingen gemeinsam aus den Laden und standen dort noch einbischen und redeten.
Als er mir eine bestimmte frage gestellt hat, er fragte ob ich schon mal was illegales gemacht habe.
Ich sagte leise, ja. Daraufhin sagte er zu mir, ich soll mit ihm mitfahren.
Ich vertraute ihm mal und stieg in sein Auto ein. Er führ zu einem nicht weit entfernten Anwesen.
Als wir ankamen, fragte er mich, ob ich schonmal was vom "The Regime" gehört habe. Ich sagte verwirrt nein.
Daraufhin erklärte er mir, was das Regime ist und was sie machen.
Ich empfand Interesse. Daraufhin fragte er mich, ob ich beitreten möchte...
6. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | 15:00 bis 24:00 Uhr |
| Dienstag | 16:00 bis 24:00 Uhr |
| Mittwoch | 18:00 bis 24:00 Uhr |
| Donnerstag || Freitag | 13:00 bis 24:00 Uhr |
| Samstag || Sonntag | Ganzen Tag |
7. Persönliche Stellungnahme:
Vielen Dank das Ihr euch die Zeit genommen habt und meine Bewerbung durchgelesen habt.
Ich würde mich über Kritik freuen.
Man kann mich jeder Zeit über Discord oder Forum erreichen.
Ich wünsche euch noch einen schönen und angenehmen Abend