1. Steam-Name: Jeff Johnsen
1b. Realer Name: Christian
2. Steam-ID: 12094400
3. Alter: Gute: 15 Jahre
4. Posten: Ich würde mich gerne als Moderator bewerben
5. Spende: Nein bisher habe ich noch nicht gespendet
6. Aktivität: Ich angefangen zu spielen am 22.12.2017
6b. Wochenaktivität: Jeden Tag ein paar Stunden
7. Rang: respected ++
7b. Gesamt Spielzeit: 00w 1d 5h
8. Mikro: Ja ich besitze ein funktionierendes Headset
9 Meinung zum Server: Mir gefällt der Server sehr gut, da dieser vieles mit bringt welches andere Sandbox Server nicht haben. Wie z.B. ein ordentliches System die Leute am Spielen zu behalten dazu gehören unter anderem, das cash System, ein wirkliches ranking System etc. Des weiteren sind die Teammitglieder sehr freundlich und man kann andere nett gesinnte "treffen".
10. Begründung für Bewerbung als Teammitglied: Der Grund warum ich Teammitglied werden will ist unter anderem wie oben beschrieben wegen den positiven Aspekten des Servers. Oder auch da ich das generelle Konzept zumindest wie der Sandbox Server aufgebaut ist gefällt und mir das quatschen und das rumballern mit anderen gefällt.
11. Ihr solltet mich nehmen, weil ich teamfähig, belastbar, und kreativ bin. Aber kommt jeder Mensch nun auch mal mit negativen Aspekten zur Welt zu diesen würden ungeduldig und sensibel zählen.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver: Ich war bereits auf anderen Garry´s mod Servern Teammitglied und theoretisch auf anderen Minecraft Servern ein Teammitglied.
Dadurch konnte ich schon viel zum Teil auch was Teammanagement und Bewältigung von schwierigen Situationen lernen.
13. Probleme mit Nutzern: Bisher hatte ich keine Konflikte mit anderen Spielern
14. Probleme mit Teammitgliedern: Bisher keine könnte mir auch nicht vorstellen wodurch.
15. Wurde ich jemals gekickt: Nein bisher nicht.
15b. warns: Ich hatte noch keine warns auf dem Server
15c. bans: Bisher wurde ich nicht gebannt.
16.. Persönliche Stellungsnahme: Ich würde mich generell freuen wenn ich angenommen werden würde und ein Teil der Teammitglieder von Modern Gaming sein könnte. ![]()
Bewerbung zum Moderator von Jeff Johnsen
-
- Zurückgezogen
- Jeff Johnsen
- Geschlossen
-
-
Gesamte Spielzeit
Ihr solltet euch ausgiebig mit unserem Server und seinem Regelwerk vertraut machen.
Wir erwarten deshalb, dass jeder Bewerber etwa 72 Stunden auf dem Server gespielt hat.
Ausnahmen können gemacht werden, wenn bereits moderative Erfahrung gesammelt wurde.
-
Ja das stimmt aber guck mal "Ausnahmen können gemacht werden, wenn bereits moderative Erfahrung gesammelt wurde."
-
Hallo Jeff,
ich habe heute mit dir auf B&F gespielt und du warst ziemlich sympathisch, aber deine Spielzeit. Daran würde ich nochmal arbeiten und dich in Zukunft nochmal bewerben, wenn du mehr Spielzeit hast, sonst wäre ich für eine Annahme.
LG
Stewie
-
Alles klar dann spiele ich noch ein bisschen und bewerbe mich dann nochmal vielen Dank für de netten Nachrichten :)
-
Hey, das wäre auch meine Empfehlung, da du noch recht neu bist. Lass dir Zeit und setze dich mit den Regeln in Ruhe auseinander und gucke, ob du eine dauerhafte Aktivität nach unseren Vorgaben, schaffst.
Lg Tune -
Tune
Hat das Thema geschlossen. -
Tune
Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt. -
System
Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.