Wie soll die Leitung der Nato-Einheiten heißen? 83
-
Colonel; Lieutenant Colonel (60) 72%
-
Commander; Vize-Commander (23) 28%
1. Art des Vorschlages:
Ich handelt sich um eine Änderung.
2. Beschreibung:
Ich würde mir wünschen, das die Einheitsleitung wie auf dem ehemaligen MvT-Server wieder Colonel (anstatt Commander) und Lieutenant Colonel (Vize-Commander) heißen.
3. Begründung:
Natürlich ist der Server nicht mal released, jedoch verstehe ich den Sinn hinter der neuen Bezeichnung der Einheitsleitung nicht. Die alten Dienstgrade waren genau so verständlich und würden auch der Realität entsprechen, da die NATO auch Colonel u. Lieutenant Colonel als Stabsoffiziere verwendet. (Abgestimmt auf das jeweilige Land natürlich andere Bezeichnung, bspw. Deutschland = Oberst u. Oberstleutnant, zmd. in der Realität.) Es ist natürlich nicht gewollt das jedes vertretene Land seine eigenen Ränge bekommt, aber da über all die Dienstgrade der USA verwendet werden, sollte man das auch einheitlich so weiterführen und nicht aus dem Kontext heraus einen Commander und Vize-Commander haben. Abgesehen davon hört sich der Rang Commander und Vize-Commander noch lange nicht so gut an, wie Colonel und Lieutenant Colonel, weil es wie oben geschildert auch wenig Sinn macht.
4. Inhalte:
n/a