Entbannungsantrag von Trax

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Hey, Leute ich wollte gerne wissen weswegen ich von euch gebannt würde auf Sandbox?
    Freu mich auf eine Rückmeldung

1. Steam-Name:

DistkripTO1

1b. Roleplay Name:

Es gibt keinen

2. Steam-ID:

SteamID64:76561198863734788

Zur Bestimmung eurer ID nutzt bitte steamid.io.

3. Grund der Verbannung:

IDK

4. Wie lange bin ich gebannt:

Perma

5. Anzahl an Verwarnungen:

0

6. Ausführender Admin:

Ist mir nicht bekannt wahr alleine mit Luca und mit ein Rdm aufm server

7. Was habe ich gemacht:

Ist mir nicht bekannt was ich falsch gemacht hab war halt mit Lucas am Bauen in Sandbox

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Weil ich gerne wieder aufm Server zocken möchte mit mein Freunden

MfG Trax

Einmal editiert, zuletzt von Trax ()

• Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

• Wenn du versuchst dem Server zu joinen, steht immer im Bannfenster jemand da, der dich gebannt hat, genauso, steht der Grund immer da. Dich muss ein Teammitglied gebannt haben. Votebanns sind nicht permanent möglich.

Falls da wirklich nichts stehen sollte, würde ein Screenshot helfen.

Grüße,

• Mir wir dort angezeigt Konsole ein anderer Name wird mir dort net angezeigt IDK

Ausführender Admin: Konsole

ist nicht unüblich, die Konsole führt manche Banns selbst durch wenn sie zu trivial sind.

Interessant wäre eben noch der Grund für den Bann, der sollte ebenfalls im gleichen Fenster stehen, wäre komisch wenn nicht.

Konsole gibt eigentlich immer einen Banngrund an, muss sie ja, sonst würde sie keine Bannentscheidung treffen.

Gruß,

Doppel

• Abgelehnt

Du kannst in einer Woche wieder ein Entbannungsantrag schreiben, wenn du die Daten von deinem Bann kennst (diese kannst du beim joinen auf dem Server sehen ) und den Punkt 8 ausführlicher beschrieben hast.

Bei weiteren fragen kannst du dich auch beim Serverteam melden

• Pappen

Hat das Thema geschlossen.
  • Pappen

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.