Entbannungsantrag von Carlos Maier

• 1.

*ich spiele auf Modern roleplay (dark rp)

*ich heisse auf steam Superschnitzel

*auf dem Server heisse ich= carlos maier

*meine Steam-ID: 76561199057692060

2.

*der Name des Moderatos ist= James Griffin

*Ich wurde auf Grund von Support Flucht und von massrdm gebannt.

*was ich getan habe= ich habe jemanden 1 mal geschlagen daraufhin hat er den Support gerufen der Supporter konnte mich nicht hören deswegen war ich genervt und hab das Spiel verlassen

*ich wurde für 3 Wochen 5 tage 23 Stunden 7 Minuten gebannt

3.

*Anzahl der Verwarnungen = 2

*Grund warum ich entbannt werden möchte= ich habe ein paar freunde mit denen ich gerne auf den Server spielen möchte es war nicht ok was ich getan habe

meine Steam-ID: 76561199057692060

3 Mal editiert, zuletzt von superschnitzel () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von superschnitzel mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Nick

Hat den Titel des Themas von „entbannungs antrag von carlos maier“ zu „Entbannungsantrag von Carlos Maier“ geändert.
  • Hey Carlos,

Um kurz einige Dinge klarzustellen:

Du wurdest nicht von Justin Griffin, sondern von James Griffin ( DeathDragons) gebannt.

Genauso wurdest du nicht nur für die Supportflucht, sondern ebenfalls für MassRDM vom Server verbannt.

Mit freundlichen Grüßen

Mika Senior

• Hallo Carlos,

den Entbannungsantrag muss ich leider teils widersprechen, da du leider nicht nur wie du oben geschrieben hast eine Person mit Fäusten geschlagen hast, sondern etwas mehr als 3 Leute, was dann als MassRDM gilt. Wobei das mit dem Support scheinbar so gewesen ist, wie du es beschrieben hast, dass du, nachdem ich dich ausfragen wollte, was die Gründe sind geleaved bist, und ich dann eine Verbannung ausgesprochen habe.

Ich sehe in deinen Entbannungsanatrag nicht viel mühe und leider auch wenig reue der tat. Deswegen lehne ich den Entbannungsantrag ab.

bei weiteren fragen, könnt ihr mir Via Pn eine Nachricht schreiben.

• Dominik.

Hat das Thema geschlossen.
  • Dominik.

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.