Bewerbung zum Supporter der Serpent's Hand von Nevermore

• 1. Roleplay-Name:

FraktionRangName
    MTFSSGT [8/18]E6 485 "Nevermore"

1b. Realer-Name

Jakob

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:62396878

2b. Steam-Name

⎛⎝Rej⎠⎞

2c. Wie alt bin ich

Ich bin 18 Jahre alt.

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich habe früher auch schon Aktiv gespielt, Spiele aber ungefähr seit 2 Monaten wieder Aktiv auf dem Server.

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Mo-DoFr-So
    15:00-21:0014:00-21:00

4. Gesamte Spielzeit:

4b. U-Time:

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Ich möchte gerne der Serpent's Hand beitreten da ich das Gefühl von Raids auf die Foundation sehr Gut finde da es mir immer Spaß gemacht bei "Event Raids" früher mit zu machen. Außerdem liebe ich das konzept der Serpent's Hand, das diese die SCP's nicht für Geld hergeben sondern diese von der Foundation Beschützen wollen.
    Dazu habe ich vieles gutes gesehen und gehört bei Raids/Counter Raids wie z.b. Die Koordination von Raids oder das "Teamplay" der Serpent's Hand.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Die Serpent's Hand sollte mich aufnehmen da ich schon sehr viel Erfahrung als MTF machen konnte da ich schon früher als MTF gespielt habe und somit bei unzähligen Raids/Counter Raids dabei war. Außerdem fallen mir die Waffen der Serpent's Hand Supporter sehr leicht da ich schon immer gerne MP's und Schnelle Waffen gespielt habe, dies sieht man daran das in meiner früheren MTF Laufbahn als Delta-5 Aktiv war.

7. RP-Story (freiwillig)

Die muss ich leider wegen mangelnder Kreativität auslassen.

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Job Serpent's Hand Supporter

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

10. Persönliche Stellungnahme:

Erstmal Vorab, danke fürs durchlesen der Bewerbung.

Dazu schreibt mir gerne Kritik und Anmerkungen.

Einmal editiert, zuletzt von Rej ()

• Ich kenne Rej seit geraumer Zeit und kann sagen dass dieser im RP und außerhalb des RPs zu einem angenehmen Klima beisteuert und eine Bereicherung für die GoI wäre, Aufgrund seiner Kompetenzen, welche man anhand seiner MTF-Karriere entnehmen kann. Er würde sicherlich vorallem durch seine Kentnisse ein Segen für die Supporter sein, und seiner Arbeit mit vollem Elan nachgehen.

• Luis

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Supporter der Serpent's Hand“ zu „Bewerbung zum Supporter der Serpent's Hand von Nevermore“ geändert.
  • Guten Tag,

Hiermit teilt die Leitung der Serpent's Hand Ihnen mit, dass wir sie gerne auf ein Gespräch einladen würden, näheres zur Terminvergabe erfolgt in der erstellten Konversation.

MfG,

die Serpent's Hand Leitung.

• Guten Tag,

Hiermit teilt die Leitung der Serpent's Hand Ihnen mit, dass sie uns bei dem Gespräch überzeugen konnten und wir sie als vollwertiges Mitglied der Serpent’s Hand willkommen heißen.

MfG,

die Serpent's Hand Leitung.

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.