Bewerbung zum Supporter der Serpent's Hand von Anton Murphy

• Bewerbung zum Supporter der Serpents Hand von Anton Murphy

1. Roleplay-Daten

JOBRangName
    AllgemeinmedizinerGeneralarztDr. Anton Murphy
    Ethikkommission-E-11 "Universe"
    WissenschaftlerAdvanced ResearcherDr. Sachutschki Madotschov

1b. Realer-Name

Im echten Leben heiße ich Fathi, jedoch könnt ihr mich einfach Maverick nennen.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:422633122

2b. Steam-Name

Auf Steam heiße ich: michelli

2c. Wie alt bin ich

Ich bin momentan 15.

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Seit circa 3+ Monaten spiele ich wieder aktiv auf dem Server.

3b. Wann spiele ich in der Woche:

TageUhrzeit
    Montag14:00 - 23:00
    Dienstag17:00 - 23:00
    Mittwoch13:00 oder 15:00 - 23:00
    Donnerstag16:00 - 23:00
    Freitag14:00 - 23:00
    Samstag14:00 - 23:00
    Sonntag18:00 - 23:00

4. Gesamte Spielzeit:

4b. U-Time:

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Einerseits möchte ich Teil der Serpents Hand werden, da mich die Lore und das Auftreten der SH sehr überzeugt hat.

Andererseits möchte ich auch einen RP-Char, der gegen die Foundation arbeitet, ausleben dürfen.

Noch dazu war ich bereits 2 Monate Lang in der SH und es hat mir sehr großen Spaß bereitet, Teil an Raids und co. zu sein.

In Stress Situation diszipliniert zu handeln bereitet mir auch große Freude und der Job als Supporter

war immer einer meiner Favoriten.

Ich mags medizinische Versorgung in Raids zu leisten und eine gute Hand für mein Kollegium zu sein.

Zuletzt kenne ich sehr viele aus der SH und es wäre mir eine Ehre, für diese arbeiten zu dürfen.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Da ich schonmal Supporter der SH war und Feldsanitäter ab und zu spiele, konnte ich schon sehr viel Erfahrung im Bereich "medizinischer Versorgung auf dem Kampffeld" sammeln.

Ich kann sehr gut in Stress Situationen handeln, bin sehr diszipliniert und höre auf Befehle.

Das medizinische Versorgen meiner Truppe ist für mich in Raids das A&O, dies bedeutet, dass ich nicht als Supporter unnötig in die Front renne.

Funkdisziplin halte ich stets ein, ich calle nur das nötigste.

Mir wird oft gesagt, dass ich sehr kompetent und objektiv handle, wodurch ich auch viel Lob als Feldsani bekam.

Der letzte Punkt wäre, dass ich mich mit Taktiken und Tricks als Supporter sehr gut auskenne, um meine Mannschaft so gut es geht zu versorgen.

7. RP-Story (freiwillig)

///

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Job als Supporter der Serpents Hand.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Negativ.

10. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich fürs Lesen meiner Bewerbung und wünsche allen noch einen schönen Tag.

Für Fragen oder Kritik könnt ihr euch gerne an mich wenden.

LG Maverick

• Fathiabi

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Supporter der Serpent's Hand von Maverick“ zu „Bewerbung zum Supporter der Serpent's Hand von Anton Murphy“ geändert.
  • Guten Tag,

Hiermit teilt die Leitung der Serpent's Hand Ihnen mit, dass wir sie gerne auf ein Gespräch einladen würden, näheres zur Terminvergabe erfolgt in der erstellten Konversation.

MfG,

die Serpent's Hand Leitung.

• Guten Tag,

Hiermit teilt die Leitung der Serpent's Hand Ihnen mit, dass sie uns bei dem Gespräch überzeugen konnten und wir sie als vollwertiges Mitglied der Serpent’s Hand willkommen heißen.

MfG
    ,

die Serpent's Hand Leitung.

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.