Entbannungsantrag von Hassan Krasniqi

• 1. Steam-Name:
    [SR] PiX

1b. Roleplay Name:

Hassan Krasniqi

2. Steam-ID:
    STEAM_0:0:195306371

3. Grund der Verbannung:

NLR-Bruch USV

4. Wie lange bin ich gebannt:

3 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

eine Inaktive für Beleidigung.

6. Ausführender Admin:

Dennis Mayar | @Dennis Mayar 

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe mehrfach um die NLR zu umgehen den Server verlassen und wieder betreten.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe durch mein Verhalten mich den anderen Spielern gegenüber sehr unfair verhalten. Es tut mir leid das ich dies getan habe und ich bereue es sehr und garantiere das sowas nicht mehr vorkommen wird. Ja und ich weiß ich bin vorher schon dafür aufgefallen, aber zu diesem Zeitpunkt habe ich es nicht realisiert was für ein Fehler das war, ich dachte ich würde eine etwas zu meinem Rechten nutzen und niemandem damit schaden. Jetzt wo ich es verstanden habe das dies einfach eine blöde Aktion war von mir würde ich gerne Entbannt werden. Jetzt denkt man sich vielleicht, dass ich schon vorher sowas getan habe und es wieder vorkommen wird aber das wird es nicht, da ich mir nun im klaren bin das es einfach nur ein dummer Fehler war den ich zu oft begangen habe. Deshalb hoffe ich man kann mir verzeihen.

Einmal editiert, zuletzt von Nick () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Hey,

Ich werde deinen Entbannungsantrag annehmen, da du hier sowie Ingame schon reue gezeigt hast. Sollte ich aber noch einmal mitbekommen, wie du das selbe durchziehst, wird der Bann länger anhalten und auch nicht verkürzt o.Ä. Lies dir vor dem betreten bitte noch einmal das Server Regelwerk durch!

• Intrace

Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.