Beschwerde gegen Sarah Kotomine

• 1 In RP-Name: Sarah Kotomine
    Forum Name: -:-Marcel-:-

1b STEAM_1:0:532246526

2. Ich habe mit einem Gangster-Kollegen einen Raid auf das PD gestartet. Wir haben erstmal erkundet, wie es dort drinnen aussieht, da die Staatskasse noch nicht frei war. Dann wurde mein Kollege von den Dieben oder irgendwem anderen erschossen (hab zu dem Zeitpunkt nicht mitbekommen wie, da ich nicht wusste ob er sie bedroht hat oder was sonst war (Ich habe eine Gefängniszelle aufgeknackt). Nachdem die Staatskasse frei war, habe ich mich runter begeben um zu plündern. Keine Randnotiz ich habe die Diebe hauptsächlich ignoriert weil ich nicht wusste, was sie genau wollten. David Hill zum Beispiel sagte mir, dass er kein Einbruch machte und somit dachte ich dies gilt für die anderen auch. Nun weiter: Ich fing an zu plündern und David Hill auch kurz danach, womit ich kein Problem hatte. Dann kamen 2 andere Diebe, einer davon Sarah Kotomine. Er kam mit einer Waffe rein, sagte mir das ich aufhören soll und ohne Reaktionszeit zu geben oder sonstiges erschoss er mich.

3. Keine die mir aufgefallen sind?

4. 30.06.2022, vor 10-20 Minuten (16:20 - 16:30)

5. Keine weiteren bekannt, außer das er sofort mein Ticket danach angenommen, was natürlich ein bisschen der Objektivität schadet.

6 Sarah Kotomine, Mich ( Ryze Reis)

7 Videoclip:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

(Mein Mikro hört man komischerweise nicht im Video, aber als sie reinkommen war das Mikrophone eh auf Stumm)

--> David Hill, auch ein Admin, sollte ja eigentlich auch alles bestätigen können

• Ich war ja selber mit ihm im Talk. Ich hab ihn auch gefragt, wieso er ihn jetzt umgebracht hatte. Er meinte zu mir, dass es ein Counterraid war, und du in dem Falle sein Diebesgut gestohlen hast, da du die Staatskasse ja auch ausgeraubt hast.

• Als dieb counterraiden? Ich dachte die müssten das ohne Gewalt klären. Außerdem wenn er Counterraidet wäre eine Ankündigung angemessen (Reaktionszeit geben)

• Ich war ja selber mit ihm im Talk. Ich hab ihn auch gefragt, wieso er ihn jetzt umgebracht hatte. Er meinte zu mir, dass es ein Counterraid war, und du in dem Falle sein Diebesgut gestohlen hast, da du die Staatskasse ja auch ausgeraubt hast.

Bruder das ist alles, aber kein Counterraid

Bruder das ist alles, aber kein Counterraid

Ich habe lediglich geschrieben, was Marcel mir sagte. Ich unterstütze hier keine Seite von einer Person, sondern habe quasi zitiert, was Marcel mir im TS sagte. Ich habe mich selber gefragt, was der Kack soll und wieso er so auf "killgeier" macht. Zudem stand ich nur daneben, und hab freundlich mit Ryze die Staatskasse ausgeraubt.

• Ich habe die Situation selbst mitbekommen und habe mit Sarah direkt ein Gespräch im Teamspeak über diese Situation geführt.

In dem Gespräch wurde die tryhardige Art und Weise, wie er sein RP geführt hat, angesprochen.
    Sarah's RP wird in diesem Fall als Tryharding deklariert, da er dich aufforderte zu gehen und nach nicht nur einer Sekunden er dich umbrachte. Somit hat Sarah sein RP komplett außer Acht gelassen und war nur auf die Tötung fokussiert.

Sarah hat seinen Teil zum Einbruch gewaltsam ausgeführt.

Die Beschwerde ist somit angenommen.

• mark272

Hat das Thema geschlossen.
  • mark272

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.