1 In RP-Name: Sarah Kotomine
Forum Name: -:-Marcel-:-
1b STEAM_1:0:532246526
2. Ich habe mit einem Gangster-Kollegen einen Raid auf das PD gestartet. Wir haben erstmal erkundet, wie es dort drinnen aussieht, da die Staatskasse noch nicht frei war. Dann wurde mein Kollege von den Dieben oder irgendwem anderen erschossen (hab zu dem Zeitpunkt nicht mitbekommen wie, da ich nicht wusste ob er sie bedroht hat oder was sonst war (Ich habe eine Gefängniszelle aufgeknackt). Nachdem die Staatskasse frei war, habe ich mich runter begeben um zu plündern. Keine Randnotiz ich habe die Diebe hauptsächlich ignoriert weil ich nicht wusste, was sie genau wollten. David Hill zum Beispiel sagte mir, dass er kein Einbruch machte und somit dachte ich dies gilt für die anderen auch. Nun weiter: Ich fing an zu plündern und David Hill auch kurz danach, womit ich kein Problem hatte. Dann kamen 2 andere Diebe, einer davon Sarah Kotomine. Er kam mit einer Waffe rein, sagte mir das ich aufhören soll und ohne Reaktionszeit zu geben oder sonstiges erschoss er mich.
3. Keine die mir aufgefallen sind?
4. 30.06.2022, vor 10-20 Minuten (16:20 - 16:30)
5. Keine weiteren bekannt, außer das er sofort mein Ticket danach angenommen, was natürlich ein bisschen der Objektivität schadet.
6 Sarah Kotomine, Mich ( Ryze Reis)
7 Videoclip:
(Mein Mikro hört man komischerweise nicht im Video, aber als sie reinkommen war das Mikrophone eh auf Stumm)
--> David Hill, auch ein Admin, sollte ja eigentlich auch alles bestätigen können