Bewerbung zum SCP-066 von Red Neek

• 1. Kontakt:

101/Neek

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:422161551

3. Ingame-Daten:

FraktionSicherheitsdienstFeldsanitäterMTFCTWS
    NameRed NeekDr Edi Neek"Neek"Red NeekRey Bartholomeus
    RangSecurity SergeantOberarztCorporalCUResearcher
    AktivitätAktivAktivAktivInaktivInaktiv

4. Ziele:

SCP-066 würde ich gerne ausprobieren und ich möchte meine tolle Musik die niemanden stört, in der LCZ abspielen. Ich möchte damit für gute Stimmung in den richtigen Momenten sorgen. Außerdem möchte ich ein gutes Testsubjekt für die Wissenschaftler sein und alle mit meiner Musik tanzen lassen.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:Ich habe derzeit keine Verwarnungen.

6. Wurde ich bereits gebannt:

Habe einen 2 Tage Bann bekommen für Gründe wie RDM oder NLR-Bruch ( für weitere Infos mich bitte privat kontaktieren)

7. Wann spiele ich in der Woche: Ich spiele unter der Woche bis zu 7 Stunden und an Wochenenden kann es auf 10 Stunden zutreffen.

8. Persönliche Stellungnahme:

Hoffentlich habt ihr jetzt ein Einblick auf was für ein SCP-066 ich werden möchte und ich hoffe ich konnte euch überzeugen. Vielen Dank für das Lesen meine Damen und Herren.

• Guten Abend,

ich muss dir leider mitteilen, dass wir deine Bewerbung aufgrund deiner aktiven Verwarnung ablehnen.

Du kannst es gern nochmal probieren, sobald deine Verwarnung inaktiv ist, und du einige Zeit warnfrei geblieben bist.

Mit freundlichen Grüßen

Nico

• Luis

Hat das Thema geschlossen.
  • Luis

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.