1. Roleplay-Name:
| Fraktion | Sicherheitsdienst | Feldsanitäter | MTF | CT | WS |
| Name | Red Neek | Dr Edi Neek | "Neek" | Red Neek | Rey Bartholomeus |
| Rang | Security Sergeant | Oberarzt | Corporal | CU | Researcher |
| Aktivität | Aktiv | Aktiv | Aktiv | Inaktiv | Inaktiv |
1b. Realer-Name
Semih
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:422161551
2b. Steam-Name
101/Neek
2c. Wie alt bin ich
17 Jahre
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
23.04.2022
3b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich spiele unter der Woche bis zu 7 Stunden und an Wochenenden kann es auf 10 Stunden zutreffen.
4. Gesamte Spielzeit:
02w 4d 08h 15m 55s
4b. U-Time:
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
Ich möchte der Serpents Hand beitreten da ich mich sehr für alles was die Fraktion betrifft interessiere. Ich würde gerne mal eine GOI beitreten um andere Erfahrungen zu sammeln und einfach Spaß zu haben. Raid und CTF sind für mich auch sehr cool und da die Serpents Hand das oft machen ist das was für mich. Allgemein finde ich das Taktische koordinieren innerhalb einer kleineren Gruppierung höchst spannend, was mich dazu anregt beim planen und mitdenken zu helfen. Die Denkrichtung, dass alle SCPs frei sein sollten finde ich durchaus hervorragend, was das RP noch viel bunter gestalten kann da sie diese in Raids befreien.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich kann sehr gut mit anderen Menschen auskommen und weiß was ich in welcher Situation tun muss, sei es Befehle beachten oder welche geben. Ich habe RP Erfahrungen sowie auch Kampferfahrungen vom MTF und den Feldsanitätern. Wie oben genannt helfe ich beim Planen und kann bei Raid Planungen meine Ideen mit einfließen lassen. Da ich Erfahrungen von den Feldsanitätern habe und somit bei vielen Raids mitgemacht habe und weiß was zu tun ist könnte ich mich als Supporter leicht einfinden und hervorragende Arbeit leisten. Ich bin sehr aktiv und mir macht es Spaß mit Kollegen Operationen durchzuführen was das ganze erleichtert.
7. RP-Story (freiwillig)
Ich bin aufgewachsen zwischen Koks und Pistolen, ich hatte eine schwere Kindheit mein Vater starb bei meiner Geburt und meine Mutter wurde Drogen abhängig. Mit 16 Jahren tötete ich meine erste Person, diese versuchte uns auszurauben und zu töten. Ich stach auf ihn so oft bis er unkenntlich wurde mit einem grünen Messer. Ich musste obwohl es Selbstverteidigung war in Haft wurde aber 12 Stunden darauf entlassen, aus einem unbekannten Grund. Als ich rauskam, erfuhr ich das meine Mutter an einer Überdosis gestorben ist. Ich war am Boden zerstört und wusste nicht was ich tun sollte also sprang ich vom höchsten Gebäude in der Nachbarschaft.
Eine Kraft hat mich jedoch zurück gehalten und ich schwebte in der Luft zurück aufs Dach. Ich sah einen mysteriösen Mann und ein Kind. Ich war total verwirrt und der Mann begann mit mir ein normales Gespräch zu führen als wäre nichts passiert und sagte ich solle ihm folgen. Ich tat es aus Verzweiflung da ich mir nicht mal das eigene Leben nehmen kann. Wir stiegen in ein Auto und es wurde mir ein Sack über den Kopf gestülpt, wir fuhren was sich wie eine halbe Ewigkeit angefühlt hat zu einem Wald. Ich wusste immer noch nicht was los ist und wollte schon fragen, bis sie mir sagten das all meine Fragen gleich beantwortet werden. Drinnen begrüßten mich, einige freundlich die anderen unsicher. Sie hatten Waffen, sie sahen aus wie AK-47, sie wirkten bedrohlich und ich wollte sofort weg. Bis mich jemand bei meinem Namen rief. Neek! Sagte er und ich dachte mir woher er meinen Namen kenne. Er erzählte mir von meinem Vater der für die Serpents Hand kämpfte und bei einem Raid der Foundation starb. Sie meinten er wäre der Vize-Commander gewesen und ich war verblüfft. Sie erzählten von SCPs, deren Geheimhaltung anderen GOI und wieso mein Vater so sehr für die Serpents Hand kämpfte. Da wurde mir klar das das grüne Messer mit dem ich den Mann damals tötete um mich und meine Mutter zu schützen ein SCP war. Das Kind das mit dem mysteriösen Mann war dann auch ein SCP, dass von der Serpents Hand befreit wurde. Seitdem kämpfe ich für die Serpents Hand und vor allem für die Gerechtigkeit für SCPs.
8. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Supporter der Serpent's Hand.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
Ich habe derzeit keine Verwarnungen. Einmal wurde ich für 2 Tage gebannt wegen zu vieler Verwarnungen wie RDM oder NLR-Bruch (falls weitere Gründe benötigt werden, beantworte ich sie gerne privat). Ich habe aber seitdem mehr gelernt und mache solche Fehler nicht mehr.
10. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung und Story gefallen, ich bin für Kritik und Fragen stets offen. Vielen Dank für das Lesen, meine Damen und Herren.