1. Roleplay-Name:
| CT (aktiv) | MTF (semi-aktiv) | WS (aktiv) | AGM (aktiv) |
| [CU] German Schmidt | [PFC] E6 701 "Chasis" | [RS] Kade Schmidt | [O] Haven Schmidt |
1b. Realer-Name:
Mein echter Name ist German
2. Steam-ID:
SteamID: STEAM_0:1:239163986
2b. Steam-Name
GermanMaKo
2c. Wie alt bin ich
16 Jahre alt
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Ich spiele seit 1-2 Monate auf dem Server aktiv.
3b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich spiele in der Woche Mo-So im Zeitraum von 13:00, bis 22:00 oder auch 24:00
4. Gesamte Spielzeit:
4b. U-Time:
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
Ich finde, es wurde viel Spaß machen wenn ich in der SH wäre, da es viel PvP, sowie auch manchmal RP geben würde. Ich interessiere mich sehr für diese Fraktion, über andere, da viele die ich kenne in dieser Fraktion sind. Ich war noch nie in einer GOI und konnte mir vorstellen es wird viel Spaß und spannend sein, beim Raiden der FD oder RP selbst mitzumachen. Das Befreien der SCPs zur Freiheit wurde auch sehr interessant sein, da ich auch ohne GOI probiere manche SCPs zu befreien, aber es ist schwer unter vielen Umständen.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin in der Lage mich in einen Team einzufinden und gut von Offizieren Befehlen zu befolgen und diese zu machen. Ich bin meistens in anderen Spielen ein Supporter und kann einen klaren Kopf behalten, auch in stressigen Situationen. Ich bin ein Anfänger in Raids an die Foundation, jedoch kann sehr gut im Kampf kämpfen und renne nicht rein, ohne davor zu denken. Ich habe auch selbst Counterraids als MTF/CT gegen die GOIs gemacht. Ich habe auch Ahnung von wie man Leute behandelt, da ich selbst 662 und AGM gespielt habe,
7. RP-Story (freiwillig)
Als ein Mann, dessen Hintergrund außerhalb der FD klassifiziert ist, ist er in die Foundation als ein Hausmeister eingezogen und hat sein Job mit viel Mühe gemacht. Jedoch da viele Service Personal Arbeiter einen schlechten Ruf haben, wurde er auch von dem Hohem Management misshandelt. Jedes mal das Ihm etwas über seinen Hintergrund bekannt war, wurde er vom [redacted] amnestiert und er hat es wieder vergessen. Bei seiner letzten Amnestikum hat ein mysteriöser Mann alles erzählt, was vorher passiert ist. Gefüllt mit Wut und Wille nach Rache wegen korrupten Management, hat er angefangen, selbst kleine Revolte aufzustellen. Als er wieder den mysteriösen Mann gesehen hat, meinte er, dass er sein Job gut macht und er soll ihn an der Oberfläche treffen.
Wenn niemand geschaut hat und jeder aufgeregt war, ist er leise an die Oberfläche gekrochen und hat den mysteriösen Mann wieder getroffen. Dieser ladte Ihn ein in einer Organisation namens "Serpent's Hand". Nach einem Gespräch, was die Organisation ist, glaubte er sehr stark an die Mission und dachte, dass das Befreien der SCPs das Beste für die ganze Welt sei.
8. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Serpent's Hand Supporter.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
Aktiver Verwarnungen: Nicht Vorhanden
Inaktive Verwarnungen:
RDM 06.06.2022 (offline gewesen)
FearRP|Beleidigung 06.06.2022 (offline gewesen)
10. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe, dass die Bewerbung euch gefällt und Ihr mich zu einen Gespräch einlädt. Vielen Dank fürs Lesen.