1. Vorwort
Als aller erstes möchte ich mich erst einmal vorstellen, mein Name ist Jonas, bin 21 Jahre alt und mache demnächst mein Abitur. In meiner Freizeit spiele ich gerne Klavier oder gehe mit Freunden raus. Außerdem bin ich in einem Fußballverein tätig um mich dort auszutoben.
Ich wünsche dir viel Spaß beim durchlesen meiner Bewerbung.
2. Kontaktdaten sowie 3. Steam-ID:
Hier meinen Steam Namen mit zusätzlichem Link zu meinem Steamprofil:
Maloney; https://steamcommunity.com/id/Ifoundsomewildglizzys/
Für weitere Daten zu meinem Kontakt folgen jetzt die Steam-ID sowie weitere Informationen.
3. Steam-ID:
Hier zunächst meine Steam ID: STEAM_0:1:156969774
Hier noch meinen Discord-Namen, falls ihr Fragen habt: Maloney#6493
Hier noch der Link zu meinem Profil: Maloney
Auf Discord bin ich aktiver und antworte schneller auf Rückfragen.
4. Roleplay Name und Informationen
| Name | Fraktion | Rang |
| James Hart | Wissenschaftler | [ER] |
5. Aktivität
Hier eine kleine Auflistung zu meinen Onlinezeiten, natürlich können diese auch abweichen, je nach Laune.
| Montag | 17:00 - 20:00 Uhr |
| Dienstag | 17:00 - 20:00 Uhr |
| Mittwoch | 17:00 - 20:00 Uhr |
| Donnerstag | 17:00 - 20:00 Uhr |
| Freitag | 17:00 - 20:00 Uhr |
| Samstag | 15:00 Uhr - 23:00 Uhr |
| Sonntag | 15:00 Uhr - 23:00 Uhr |
6. U-Time
https://docs.google.com/docume…Qzb-qJKE/edit?usp=sharing
Einfach auf den Link klicken, dort sieht man dann meine U-Time. Keine Ahnung warum das nicht auch so klappt.
7. Warum ich der Serpent´s Hand beitreten will
Ich will der Serpent´s beitreten, weil ich gerne bei einer außenstehenden Einheit sein würde. Denn die meisten Jobs die man in der Foundation besetzen kann sind nicht so meins. Ich würde gerne ein Mitglied sein, weil ich auch das RP außerhalb der Foundation miterleben und gestalten möchte. Mir gefällt das Konzept der SH sehr und die RP Situation welche mit der SH verbunden sind finde ich sehr interessant.
Egal ob Raid oder Counterraid, ich will mich gerne miteinführen und mit den Serpents Hand Soldaten RP machen.
Ich möchte mich gerne auf der anderen Seite der Raids probieren und Spaß haben.
8. Warum solltet ihr mich annehmen?
Zu aller erst möchte ich der Serpents Hand beitreten um Spaß zu haben und den Leuten auch ein schönes RP-Erlebnis zu bieten. Des weiteren will ich mit meinen Fähigkeiten dazu beitragen der Serpents Hand bei Übernahmen Raids oder sonstigen Sachen zu helfen. Ich habe Roleplay Erfahrung und kenne mich relativ gut mit den Regeln aus. Ich selber bin hilfsbereit und freundlich, ich versuche immer mein bestes zu geben und mag es mich mit anderen zu verständigen. Da ich persönlich nicht immer gerne an vorderster Front stehe finde ich mich passend für den Posten des Supporters, natürlich heißt das nicht, dass ich nur hinten bin um den Leuten hoch zu helfen. Bei Fehlern die ich von meiner Seite aus begangen habe versuche ich mich einsichtig zu zeigen und es beim nächsten mal besser zu machen. Durch das spielen als CT und MTF konnte ich schon etwas an Erfahrung mit dem Recontainen von SCP sammeln. Wie auch beim Stellungskampf konnte ich RP Erfahrungen sammeln. Wie auch bei den Wissenschaftler möchte ich in dieser Fraktion vieles Erreichen und den anderen Spielern zur Seite stehen.
9. Gesamte Spielzeit
Gesamt: 00w 4d 23h 10
Ich spiele seit dem ersten Mai wieder aktiv auf dem Server
10. Für welchen Job bewerbe ich mich
Wie auch schon in der Überschrift erwähnt, will ich Supporter sein.
11. Habe ich Verwarnungen oder sogar Bans?
Hier einen Screenshot zu meinen aktiven Verwarnungen.
Darunter seht ihr auch einen Screenshot meiner Bans, die ich besitze.
Um mich von meiner Seite aus zu den Warn zu äußern, ich habe laut dem Teammitglied, welches mich gewarnt hat Metagaming betrieben. Es war ein Fehler meinerseits, ich habe nicht ganz auf das Spiel geachtet und habe unschlüssig gehandelt.
12. Stellungnahme
Ich möchte mich dennoch herzlichst bedanken, dass du dir Zeit genommen hast meine Bewerbung durchzulesen oder auch zu überfliegen, wenn du weitere Fragen über mich oder meine Person hast kannst du mir gerne Privat schreiben oder unter meiner Bewerbung deinen Kommentar hinterlassen. Bin auch außerdem im ModernGaming Discord zu finden.
Außerdem möchte ich mich bei Babo für den Screenshot bedanken![]()
Mit freundlichen Grüßen,
James Hart