0. Gliederung
1. Ingame Daten
2. OOC Daten
3. Online Daten
4. Spielzeiten
5. Warum möchte ich der Serpents's Hand werden?
6. Gründe warum man mich annehmen sollte
7. Was ist die Serpent's Hand?
8. Meine RP-Story
9. Für Welchen Job berwerbe ich mich?
10. Meine Warns und Banns
11. Meine Abschlussworte
1. Meine aktiven Charaktere :
| Fraktion | Name | Rang | Hierarchie | Aktivität |
| MTF Alpha-1 | A1 947 "Olympus" | 3RD | 2/6 | Sehr aktiv |
| MTF Epsilon-6 | E6 947 "Apollon" | SGT | 7/18 | Aktiv |
| Medizinier | Igor Iwanow | Assi | 4/14 | Aktiv |
| CT | Jonathan Menura | CU | 4/17 | Semi aktiv |
| Wissenschaftler | Prof. Ahiko Tanaka | AR | 10/14 | Aktiv |
1b. Mein realer Name :
Mein realer Name lautet Timo.
2. Meine SteamID
Meine SteamID lautet STEAM_0:1:513429109
2b. Mein Steam Name :
Mein Steam Name lautet Jizzmo
2c. Mein aktuelles Alter :
Ich befinde mich momentan in meinem 15ten Lebensjahr.
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Ich spiele seit dem 20.12.2021 aktiv auf dem Server.
3b. Wann spiele ich in der Woche?
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 14:00 Uhr - 22:00 Uhr | 14:00 Uhr - 22:00 Uhr | 14:00 Uhr - 22:00 Uhr | 14:00 Uhr - 22:00 Uhr | 14:00 Uhr - OE | 16:00 Uhr - OE | 16:00 Uhr - 22:00 |
4. Meine Gesamte Spielzeit :
4b. Meine U-Time :
5. Warum möchte ich ein Mitglied der Serpent's Hand werden?
Ich möchte ein Mitglied werden weil ich gerne PVP spiele und in diesem auch sehr gut bin. Auch möchte ich gerne der SH beitreten weil mir die SH direkt am Anfang aufgefallen ist und ich habe mich sozusagen direkt in sie verliebt. und ich möchte natürlich ein Mitglied der Supporter werden weil ich gerne das Medic RP mache und auch weiß wie dies funktioniert.
6. Warum solltet ihr ausgerechent mich annehmen?
Ihr solltet mich annehmen weil ich ziemlich Kompetent bin und dazu auch sehr teamfähig und sehr gerne im Team arbeite. Auch solltet ihr mich annehmen weil ich schon sehr gute Erfahrungen in Sachen PVP gemacht habe und auch ziemlich gut darin bin. Dann solltet ihr mich annehmen weil ich das Medic RP sehr gut kenne und auch weiß wie man es benutzt. Auch bin ich sehr Verantwortungsbewusst und werde dann auch mit der Verantwortung sehr gut umgehen. Natürlich bin ich auch sehr zuverlässig und ich finde man kann sich immer auf mich verlassen. Und ihr solltet mich annehmen weil ich ziemlich aktiv bin und eigentlich immer da bin.
7. Was ist die Serpent's Hand?
Die Serpent's Hand ist eine führerlose, para-ökologische Widerstandsorganisation (oder terroristische Organisation im Sinne der Definition der UNGOC), deren Hauptziel es ist, das Bewusstsein für die Existenz von SCPs und anderen anomalen Entitäten zu verbreiten. Viele Mitglieder sind selbst anomal oder haben eine Beziehung zu anomalen Humanoiden.
8. Meine RP-Story
Issa Rammo ist von Libanesischer Herkunft und war eine lange Zeit bei Al-Qaida tätig bevor er nach Deutschland gesendet wurde. Dort gründete er die Großfamilie die heute als der Rammo Clan bekannt ist. Er wurde unter anderem wegen 14 Fachen Mordes in der USA zu Tode verurteilt und hat daraufhin das Interesse der Foundation geweckt welche ihn als Klasse D Personal einstufte und aufnahm
9. Für welchen Job bewerbe ich mich?
Ich bewerbe mich für denn posten des Serpent Hand Supporters.
10. Meine aktuellen Verwarnungen :
10b. Meine Banns :
Ich habe bereits 3 Banns. Die ersten 2 Banns waren weil ich das Verwarnungslimit von 5 Verwarnungen überschritten habe. Die Bannlänge der Banns waren 3 Tage. Und der letzte Bann war wegen FailRP und Meta-Gaming.
11. Meine Abschlussworte :
Ich bedanke mich fürs lesen meiner berwerbung und hoffe natürlich das sie euch gefallen hat.
Einen schönen Abend/Mittag/Morgen noch :D