Bewerbung zum Supporter der Serpent's Hand von Marcus

• 1. Roleplay-Name:

MTFE6 347 "Marcus"Spc
    DklasseMarcus Ciu / Marcus Ausbruch....

1b. Realer-Name

Ich Heiße Marcus

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:74840809

2b. Steam-Name

Ciucanu Decebal

2c. Wie alt bin ich

12 aber ich bin nicht nervig

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

27. November 2020

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Leider Nur Am Wochenende Weil ich Für Die Schule Lerne

4. Gesamte Spielzeit:

01w 6d 01h 18m

4b. U-Time:

Ich kann Leider keine Bilder Machen bei Mir ist so Ein Fehler

Aber ich habe Am Meistens MTF Und Dklasse gezockt

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Weil die SH Eine interesante Goi Ist für Mich

Und Ich habe Erfahrung Gesammelt als SHler Auf ein Anderem Server Namens NMG Hier Sind Ein

Parr Clips Von Mir Ich hoffe Diese Clips werden Euch zeigen Was ich drauf habe

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

https://medal.tv/games/importe…e=cr-MSxKMG8sNjA3NjgxMTYs

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich weiß ich habe Kein Medic Char Aber ich habe Erfahrung als Medic

War in die Letzten Jahren auf MG medic Und Habe Auch ein Parr Sachen Gebindet

Aber ich bin Geduldig Gut im PVP Ich denke Sogar taktisch mit und

Werde Gut auf befehle Hören

7. RP-Story (verpflichtend)

Iwan Kalotschi war ein Zivi Der Sein Gelddruckte Und auf einmal hört er Schüsse und er sieht Blaue Männer Namens Mobile Task Force Er Hatte Eine Pistole Er wollte Schießen Aber

Auf ein mal kommt ein Tüp mit MG Und Tötet ihn und ist weg gegangen Iwan Macht seine Tür zu 3 Tage Später Hat er über 100K Gemacht auf einmal Kommen 5 Blau Männer und

Nehmen ihn Fest Er hat Alles Vergessen Er hat ein orangenes Overall er sieht Zellen und so 1 Tag Später Wird Er Getestet Bei 173 Er musste Rein Auf einmal Kam Ein Alarm Auf einmal Kommen Wieder Die Tüpen Mit MG Mit Sturmgewehr und Iwan Verfolgtet die er Sieht eine Waffe Am Boden Eine Ak 47 Er Hilft die Tüpen und tötete 2 MTFLER Der CMD Von Dem

Fremden Sahen Das und Der CMD Haben Weiter Gemacht Iwan Ist jetzt auf Der OF Und Iwn Fragte Darf ich euch Beitreten ich hasse Die auch die Da Drinnen Sind Der CMD Antwortete

Ja wir Suchen Medic Bist Du Dabei Iwan Sagte Ja Und So wurde Iwan Zum SHLer ENDE

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Zum Supporter

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

6 Warns Und Maximal 4 Bans Aber ich werde Es Versuchen Niemals

Es ZU Machen Ich Habe Meine Fehler Eingesehen und ich werde es Bereuen

10. Persönliche Stellungnahme:

Ich Hoffe es hat euch Gefallen Schönen Tag Noch

• Intrace

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum SH Supporter von Marcus Ciu“ zu „Bewerbung zum Supporter der Serpent's Hand von Marcus“ geändert.
  • Wie genau hast du es geschafft nur 1 Woche und 6 Tage Spielzeit zur bekommen, wenn du doch schon fast 2 Jahre aktiv auf dem Server zockst?

• Wie genau hast du es geschafft nur 1 Woche und 6 Tage Spielzeit zur bekommen, wenn du doch schon fast 2 Jahre aktiv auf dem Server zockst?

Weil ich Probleme Hatte mit der Schule und so und habe gezockt wenn ich bock habe aber und habe in der Zeit auch so MVT So gesuchtet aber Falls ich Supporter Werde Werde Ich Häufiger Spielen

• Weil die SH Eine interesante Goi Ist für Mich

Und Ich habe Erfahrung Gesammelt als SHler Auf ein Anderem Server Namens NMG Hier Sind Ein

Aua.
    Ich will gar nicht mehr als "wie kommst du darauf, dass dir das helfen könnte" sagen.

• Ich weiß nicht ob es so sinnvoll ist, in einer Bewerbung rein auf den PVP-Affekt einzugehen und sogar ein Video dranzuhängen, welches ausschließlich dies zeigt und beweisen soll, wie gut Du doch bist.

• Weil die SH Eine interesante Goi Ist für Mich

Aua.
    Ich will gar nicht mehr als "wie kommst du darauf, dass dir das helfen könnte" sagen.

ja Falls die sehen wollen was ich drauf habe aber ich glaube du hast recht

Ja ich glaube ich werde es nie Hin bekommen ich werde es mal nächstes mal versuchen falls ich gute Chars habe Dann Ziehe Ich meine Bewerbung zurück

Einmal editiert, zuletzt von Intrace () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Einfach Marcus mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Intrace

Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.