Bewerbung zum SCP-066 von Bob Blobsberg

• 1. Kontakt:

Steam: sandro

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:459861959

3. Ingame-Daten:

Bobilus Maximus | Wissenschaftler | AsR

Bob Blobsberg | Sicherheitsdienst | SG

Bob Blobsberg | Allgemeinmediziner | [Assistent] Assistenzarzt

4. Ziele:

Ich möchte schon seit längeren mich für diesen Job bewerben da ich es liebe Musik für andere abzuspielen, und vielleicht

den einen oder anderen zum lachen bringen möchte. Als diesen Job möchte ich einfach mehr Spaß in der Foundation verbreiten

um für gute Stimmung zu sorgen, falls gerade etwas mal nicht so gut läuft, und das mit meiner Musik. Außerdem möchte ich mit diesem

SCP-Job nicht rumtrollen wie manch andere es tun, sondern einfach für gute Stimmung sorgen.

5. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ja, ich habe momentan 3 inaktive Verwarnungen:

FearRP | 28.12.2021

FearRP+ | 29.12.2021

FailRP | OOC im IC | Regelhinweis | 17.06.2022

6. Wurde ich bereits gebannt:

Ja, einmal wegen:

Supportflucht am 16.12.2021

7. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele in der Woche unterschiedlich, somit sind diese Zeitangaben nur ungefähr.

Montag | 19:00 - 21:30

Dienstag | 17:30 - 20:00

Mittwoch | 20:00 - 21:00

Donnerstag | 18:00 - 20:00

Freitag | 18:00 - 21:30 oder länger

Samstag | 17:00 - 20:00 oder länger

8. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung, da ich diesen SCP sehr gerne spielen würde.

• Hey du,

ich will niemandem in die Suppe spucken, gewiss nicht, aber ich habe dich, besonders bei den Medics als enormen Troll in Erinnerung...

Nun ist seit unserer letzten Begegnung in der Medbay noch einiges an Zeit vergangen, du warst in einem Team wenn mich nicht alles täuscht, wie steht es denn da um dein Verhalten? Würdest du von dir selber behaupten, du hast dich gebessert, oder müsste man davon ausgehen, dass du mit der Whitelist zum 066 nur Unfug machst? Würde mich als Selbsteinschätzung brennend interessieren.

LG

• Servus Dieter,

Unsere letzte Begegnung ist nun schon etwas länger her, ungefähr so 8 Monate, wenn es mich nicht täuscht. Und ja, ich habe mein Verhalten gebessert. Als Medic bin ich jetzt Assistenzarzt aufgrund meinen guten Verhalten insbesondere in der Medbay, aber auch allgemein. Ich möchte mit diesem SCP einfach Spaß haben und die Leute zum Lachen bringen.

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.