0. Vorwort
Sehr geehrte Leser und Leserinnen,
dies ist meine Bewerbung zum Defender der Serpent's Hand.
Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen und hoffe abschließend, das ich diese optisch
als auch leserlich gut gestaltet habe.
1. Roleplay-Name:
| N7 641 "Lebs" | Mobile Task Force | Nu-7 | Sergeant Major [5/12] |
| Gubka Bob Quadratny | Serpents's Hand Defender (bei Annahme) | Rekrut [1/14] |
1b. Realer-Name
Mein Name ist Chris D.
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID ist "STEAM_0:1:159928456".
2b. Steam-Name
Mein Steam-Name ändert sich aktuell oft. Finden sollte man mich jedoch unter "[MG] Lebswesen".
2c. Wie alt bin ich
Momentan bin ich 18 Jahre alt.
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Ich spiele seit ca. September 2021 aktiv auf dem Server.
3b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich bin täglich meistens unter der Woche nachmittags auf dem Server anzutreffen. Am Wochenende kann man mich jederzeit antreffen.
4. Gesamte Spielzeit:
4b. U-Time:
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
Ich möchte Teil der Serpent's Hand werden, da ich gerne mal wieder Teil einer spaßigen Fraktion sein möchte, die sich untereinander kennt sowie gut miteinander auskommt. Ebenso würde ich gerne, wie sonst immer auch, mal wieder die andere Seite eines Raids oder anderem sehen. Grundsätzlich hat sich nicht viel verändert und ich suche immer noch das, was ich damals gesucht habe bevor ich der GOI einmal beigetreten bin.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet mich annehmen, da ich aufgrund meiner ehemaligen Erfahrung, weiß wie der Hase innerhalb der SH läuft. Ich würde es schaffen, bei einer Annahme, mich wieder normal in die Truppe einzugliedern und mit meinem Kompetenzen, die ich als SHler sowie als jetziger Sergeant Major gesammelt habe, zu unterstützen. Abseits dieser Kompetenzen gelingt es mir aber auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren und nicht bei der kleinsten Sache auszuticken. Thema Toxicity ist mir auch bekannt und kann von mir behaupten dass ich das genaue Gegenteil von Toxicity bin. Auch in gestressten Situationen.
7. RP-Story (freiwillig)
Da ich nicht gerne RP-Storys schreibe, lasse ich diesen Part aus.
8. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Job des Defender's.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
Nein, ich habe keine Verwarnungen oder Banns erhalten, die heute noch von Relevanz sind.
10. Persönliche Stellungnahme:
Dies war meine Bewerbung zum Defender der Serpent's Hand. Ich hoffe das diese euch gefallen hat und ich die Fragen zu eurer Zufriedenstellung beantwortet habe. Solltet ihr weitere Fragen haben könnt ihr euch dementsprechend unter diesem Beitrag oder durch andere Mittel an mich wenden.
Mit freundlichen Grüßen
Chris | Lebswesen