1. Steam-Name: Jeff Johnsen
1b. Realer Name: Christian
2. Steam-ID: 12094400
3. Alter: Gute: 15 Jahre
4. Posten: Ich würde mich gerne als Moderator bewerben
5. Spende: Nein bisher habe ich noch nicht gespendet
6. Aktivität: Ich habe aktiv angefangen zu spielen am 22.12.2017
6b. Wochenaktivität: Jeden Tag ein paar Stunden
7. Rang: respected +++
7b. Gesamt Spielzeit: 00w 3d 00h 01m
8. Mikro: Ja ich besitze ein funktionierendes Headset
8b. Ich habe das Corsair Void Pro Headset
Corsair Void Pro Heaset
9 Meinung zum Server: Mir gefällt der Server sehr gut, da dieser vieles mit bringt welches andere Sandbox Server nicht haben. Wie z.B. ein ordentliches System die Leute am Spielen zu behalten dazu gehören unter anderem, das cash System, ein wirkliches ranking System etc. Des weiteren sind die Teammitglieder sehr freundlich und man kann andere nett gesinnte "treffen".
10. Begründung für Bewerbung als Teammitglied: Der Grund warum ich Teammitglied werden will ist unter anderem wie oben beschrieben wegen den positiven Aspekten des Servers. Oder auch da ich das generelle Konzept zumindest wie der Sandbox Server aufgebaut ist gefällt und mir das quatschen und das rumballern mit anderen gefällt.
11. Ihr solltet mich nehmen, weil ich teamfähig, belastbar, und kreativ bin. Aber kommt jeder Mensch nun auch mal mit negativen Aspekten zur Welt zu diesen würden ungeduldig und sensibel zählen.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver: Ich war bereits auf anderen Garry´s mod Servern Teammitglied und theoretisch auf anderen Minecraft Servern ein Teammitglied.
Dadurch konnte ich schon viel zum Teil auch was Teammanagement und Bewältigung von schwierigen Situationen lernen.
13. Probleme mit Nutzern: Bisher hatte ich keine Konflikte mit anderen Spielern
14. Probleme mit Teammitgliedern: Bisher keine könnte mir auch nicht vorstellen wodurch.
15. Wurde ich jemals gekickt: Nein bisher nicht.
15b. warns: Ich hatte noch keine warns auf dem Server
15c. bans: Bisher wurde ich nicht gebannt.
16.. Persönliche Stellungsnahme: Ich würde mich generell freuen wenn ich angenommen werden würde und ein Teil der Teammitglieder von Modern Gaming sein könnte. ![]()
Bewerbung zum Moderator von Jeff Johnsen
-
- Akzeptiert
- Jeff Johnsen
- Geschlossen
-
-
Guten Morgen Jeff
6. Aktivität: Ich habe aktiv angefangen zu spielen am 22.12.2017
7b. Gesamt Spielzeit: 00w 2d 23h 14m
Irgendwie passen die beiden Dinge so garnicht zusammen ich bin dem Server zwar auch das erstmal am 22.12.2017 gejoint aber habe in der Zeit über 9w meines Lebens verschwendet/bereichert.
Tune hast doch auch an dem Tag auf Baf angefangen oder?
Trotzdem viel Glück
Wünscht Muh Kuh
-
Immer nett gewesen, spiele ja selber auch sehr aktiv auf dem Server und da sehe ich den öfters.
Nie am Tryharden und sehr Hilfsbereit!
Der Banner ist auch super! ??
-
Also ich hatte an diesem Tag eigentlich aktiv angefangen zu spielen hatte nur eine längere Pause gehabt und habe jetzt wieder angefangen

-
Also ich hatte an diesem Tag eigentlich aktiv angefangen zu spielen hatte nur eine längere Pause gehabt und habe jetzt wieder angefangen

Und wann hast du wieder angefangen zu spielen wenn ich fragen darf?
-
Also ich habe ungefähr am 22 Juni wieder angefangen
Immer nett gewesen, spiele ja selber auch sehr aktiv auf dem Server und da sehe ich den öfters.
Nie am Tryharden und sehr Hilfsbereit!
Der Banner ist auch super! ??
Danke sehr freundlich :)
-
Angenommen
Edit: bitte melde dich im ts für deine Einweisung
-
Pappen
Hat das Thema geschlossen. -
Pappen
Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt. -
System
Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.