Entbannungsantrag von Rochaan

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name:

Rochaan

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:542391661

3. Grund der Verbannung:

Beleidigung, Provokation und Diskriminierung

4. Wie lange bin ich gebannt:

1 Monat

5. Anzahl an Verwarnungen:

Keine

6. Ausführender Admin:

Stalinus

7. Was habe ich gemacht:

Nachdem ich von einigen Spielern auf eine sehr unangebrachte Art und Weise angemacht wurde, habe ich diese zunächst zurückbeleidigt. Als es mir zu blöd wurde, habe ich diese Spieler mit dem K-Wort konfrontiert. (Für die die nicht Wissen was gemeint ist, die Rede ist von dem Wort Kanake. Ich möchte mit dem Wort niemanden angreifen, nur falls jemand nicht weiß was es ist) Dieses Wort ist dann im Verlauf öfters gefallen, als wir dann alle im Support waren, habe ich mich für meine Schandtaten entschuldigt. Als ich fragte ob die andere Partei sich auch für die massiven Beleidigungen entschuldigen möchte (Hurensohn und auf Tote gehen), wurde mir von einem sehr vorlauten Spieler gesagt, dass er was er gesagt hat auch so meinte. Daraufhin habe ich ihn als Hurensohn beleidigt, da ich mich von so jemanden nicht beleidigen lassen möchte.

Ich sehe ein, dass dieses Verhalten falsch war.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Das Spielen und Interagieren mit anderen Spielern macht mir tatsächlich sehr spaß. Ich möchte weiterhin auf dem Server spielen und spaß haben.

DIe Situation heute hat mir auch etwas neues beigebracht: Man sollte sich nie provozieren lassen und aus Emotionen handeln!

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit,

Ich wünsche jedem der das liest einen schönen Tag!!!

EDIT: Ich bin selbst ein Afghane, dementsprechend war dieses Wort zumindest für mich eher normalisiert, was es aber nicht besser macht!

• Moin Rochaan,

ich sehe das du aus deinen Fehlern lernst da du aber die Situation nicht ganz detailgetreu beschrieben hast und sowieso schon verkürzt wurdest finde ich das du deinen Bann einfach mal sickern lassen solltest und nicht direkt nach einer halben Stunde einen mager ausgefüllten Entbannungsantrag ins Forum schreiben solltetst.

Dementsprechend abgelehnt.

Deinen nächsten Entbannungsantrag kannst du am 17.7 stellen.

Einmal editiert, zuletzt von Pappen () aus folgendem Grund: Wortwahl angepasst

• Pappen

Hat das Thema geschlossen.
  • Pappen

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.