Bewerbung zum Rekrut des LSPD von Hein Vito

Das ModernV - Forum ist umgezogen! Hier entlang: modernv.net
Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. SteamID:
    SteamID: STEAM_0:1:128255394

FiveMID: steam:11000010f4a0b45

2. Discord-Nickname:

Lexo#3693

3. Ingame-Daten:

Lexo Vito
    Nagata Performance
    [7/9] Werkleiter
    Hein Vito
    Zivilist/

4. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe noch keinerlei Verwarnungen erhalten

5. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde ebenso noch nie gebannt

6. Wann spiele ich in der Woche:

Ich kann unter der Woche erst Abends aktiv sein aufgrund der Arbeit. Am Wochenende ist es mir eigentlich immer möglich online zu sein.

7. RP-Geschichte (freiwillig)

/

8. Warum möchten Sie dem LSPD beitreten?

Ich habe damals schon gerne den Job als Polizist angenommen und das Verbrechen mit Erfolg gestellt. Es hat mir immer sehr viel Spaß gemacht, mit den Kollegen auf Streife zu ziehen oder den ein oder anderen Überfall zu verhindern. Ein großes Ziel von mir wäre auch, irgendwann der Highspeedunits beizutreten, da ich ein großer Fan von den Autos bin und sehr begabt bin, zu fahren.

Ich möchte mit meinen Fähigkeiten und Können die Bürger schützen und die Gerechtigkeit in Los Santos aufrechterhalten.

9. Warum sollte wir Sie annehmen?

Durch meine Erfahrung als damaliger Polizist auf PRP bin ich mit den Funkregeln und denn allgemeinen Richtlinien vertraut. Das Gesetzbuch ist mir auch kein Fremdwort. Ich kann gut mit Kollegen arbeiten sowohl Befehle ausführen.

• Sehr geehrter Anwärter,

vielen herzlichen Dank für das Zusenden Ihrer Bewerbungsunterlagen. Wir schätzen Ihr entgegengebrachtes Vertrauen und Interesse sehr.

Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu dürfen, dass Sie bei uns als Officer I beginnen dürfen.

Wir sind froh, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen.

Melden Sie sich für Ihre Grundausbildung im LSPD.

Mit freundlichen Grüßen

Dallas White,

Deputy Chief of Police.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.