1. Steam-Name:
Exsalion
1b. Roleplay Name:
Julius Zerus
2. Steam-ID:
3. Grund der Verbannung:
VDM, FailRP, FearRP
4. Wie lange bin ich gebannt:
7 Tage
5. Anzahl an Verwarnungen:
3 Aktive und 45 Inaktive
6. Ausführender Admin:
R. Gustavo Ganz | Phedona
7. Was habe ich gemacht:
Ich hatte wie am Freitag Abend getrunken gehabt, daher fand ich es "lustig" einen Mechaniker Fahrzeug zu klauen (FailRP), damit auch wenn es nur ausversehen war einen MDler auf der Straße umgefahren (VDM) und anschließend als mich die Polizei mit einer Waffe bedrohte in einem Fahrzeug umzusteigen und loszufahren trotz dessen das ich bedroht wurde.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Es war ein einmaliges Wochenende weshalb ich soviel getrunken habe, ich habe kein Alkoholproblem...
Ich möchte um ein Unban bitten, da ich das RP auf PRP von MG trotz vieler "Macken" liebe, ich liebe es mit den Leuten dort zu interagieren.
Es tut mir wirklich sehr leid an den Medic den ich gestern überfahren habe, ich wollte mich eigentlich bereits im Support nach einer Entschuldigung bitten, jedoch warst du schon vom Server...
Nachhinein gesehen war das eine absolute Scheiß Aktion, da ich vielen das RP zerstört habe: (TwoNice), 2 MDlern sowie den Mechaniker, nicht nur habe ich das RP zerstört, ich habe auch am Abend unnötigerweise die Zeit von Gustavo Ganz verschwendet der mit mir im Support saß. Ich möchte um Entschuldigung bitten, auch danke ich Gustavo Ganz der mir für diese Delikte nur eine Woche gab, schließlich hätte es auch mehr sein können.
Ich achte in Zukunft darauf das ich Angetrunken/Betrunken nicht mein PC starte um auf PRP den Spielern das RP zu versauen...
Ich danke das du dir die Zeit genommen hast meine bitte zum Unban durchzulesen und möchte als Schlusssatz nochmal sagen: Es tut mir Leid.