Entbannungsantrag von Peter Hardwin

•                                                                                                                       Entbannungsantrag
                                                                                                              1. SteamID STEAM_0:0:526304041

1,5. RP Name Memet Zwerk

2. Grund der Verbannung: Regelhinweis/Meta/Failrp/Bugabuse

3. Wie lange bin ich gebannt?: 2 Wochen

4. Warns: 2 Aktiven

5. Mod/admin: E-02 Aurelian

6. Was habe ich gemacht: Ich habe jemanden als 173 durch den Glass getötet, habe bei ein Test 2 D-Klassen getötet dann mich bei den Tor geklemmt und dann MTF sowie CT getötet ich wusste in diesen Moment nicht das es als breachen zählt. Ich habe bei ein anderen Test gedacht weil die D-Klasse meinte aufgehst auf die Kake und ich dachte das wäre Provozieren dann habe ich in LOOC gesagt das 131 Failrp machte weil er währen Code red bei mir war, Ich habe bei ein Test in Looc chat gesagt: Pls let me breach oder anders.

7.wieso will ich entbannt werden: Ich möchte noch die Sommerferien in diesen server verbringen weil ich in diesen Server sehr interessant ist
    Ich wollte eigendlich nicht irgend welcher regelnbrüche machen es tut mir sehr leid.

Einmal editiert, zuletzt von Hog riderr ()

• Hi,

Du hast die Situation soweit gut wiedergegeben und ich möchte dir eigentlich auch ungern die Sommerferien versauen. Jedoch sind bei der ganzen Aktion viele Spieler zu schaden gekommen und Mühe im Entbannungsantrag ist leider nur mäßig erkennbar. Nichtdestotrotz werden ich deinen Bann auf 3 Tage verkürzen, sodass du ab den 9.07 wieder spielen kannst.

• Luis

Hat das Thema geschlossen.
  • Luis

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.