1. Kontakt:
[MG] Dicker Baum
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:584354637
3. Ingame-Daten:
first char: Josef Baumjohann -> The Regime | Shadow-Council
second char: Maxime Weber-> Us Marshal | Anwärter
4. Ziele:
In erster Linie will ich meinen "RP Horizont" erweitern da ich bisher als Maxime nur Anwältin war und jetzt nunmal Marshal welches mir bisher nicht all zu zusagt, würde ich gerne die Richtung ins FIB einschlagen da ich mit dieser Fraktion auch das ein oder andere mal als Regime interessante Interaktionen gesehen habe wie z.B. eine Geiselnahme und Verhandlungen oder auch fights auf Cayo Perico.
Man könnte sich auch fragen warum eher FIB als PD ? ganz einfach das LSPD ist selbst mir teilweise zu unprofessionell und diese sind mir bisher auch nur schlecht aufgefallen, beim FIB ist das anders da dort gute Leute sind und diese ihr RP und auftreten seriöser durchziehen als das LSPD.
5. RP-Geschichte:
Maxime Weber ist kurz nach ihrem Cousin Eric Smith nach Los Santos gekommen,
sie mochte ihren Cousin nicht zu sehr da er illegale Machenschaften vollführte und wollte diesem eine Auswischen.
Deshalb wollte diese zum LSPD, jedoch merkte sie dort das der Rekrutierungs Prozess zu umständlich gemacht war und auch die Möglichkeiten nicht all zu groß waren.
Daraufhin entschied sie sich im DoJ als Anwältin einschreiben zu lassen um dort ihren Cousin hinter Gitter zu bringen, dafür lies sie sich in der Kanzlei Munasani anstellen.
Die Kanzlei war schnell da und noch schneller weg, da Herr Munasani ins Illegale Geschäft gegangen ist.
Nach diesen Schicksalsschlägen ist Frau Weber erstmal Untergetaucht bis sie merkte das die Marschalls eine mündl. Bewerbungsphase hatten,
sie bekam die Stelle als Marshal doch merkte schnell nach 2 eingeschlagenen Flugzeugen und drei Autobomben das sie auch dort ähnlich wie im LSPD keine Aussichten hat auf eine gute Karriere. Im DoJ sah sie dann einen Flyer das das FIB neue Agenten sucht, sie nahm ihre Uniform und steckte sie weg.
Als sie wieder Zuhause war setzte sie sich sofort an ihren Laptop und fing an ihre Bewerbung zu schreiben für das FIB.
6. Wann spiele ich in der Woche:
eig. immer da, Visum Stufe 120 auf main Char sagt alles
7. Persönliche Stellungnahme:
So diese Stellungnahme wird jetzt ordentlich lange weil ich keine Lust habe Zensiert zu werden wenn ich mein Spaß mache also fangen wir vorne an : Danke fürs lesen bla bla ihr kennt den Part und was danach kommt (bitte nicht löschen das ist ein meme)
Außerdem will ich darauf Aufmerksam machen das ich KEIN Linksextremist bin auch wenn das System fürs Regime schlecht ist (Bitte nicht löschen Darius das nicht Politik das RP Hintergrund und Politik wenn dann nur mit Helmut von Richthofen ). Und danke Lebs für deine Islamischste Tat im DoJ ( ja Darius das hat auch seinen Hintergrund im RP ModernV ist da sehr Farbenfroh).