| 1. Kontakt: |
John Clonson#1343
Mein Steam Name lautet John Clonson
Meine Steam ID lautet STEAM_0:1:544879392
| 2. Ingame-Daten: |
Blood, Rang 1 (Runner)
Zivilist, Rang N/A
Police Department D2, Rang 4 (Corporal)
| 3. Ziele: |
1. Aufnahmen
Stehts dafür sorgen, dass die Bloods neue und kompetente Mitglieder haben.
2. Trello
Also H.I. hätte ich Trello rechte und somit würde ich der oberen Führungsebene die Trelloarbeit abnehmen.
3. Unterstützung
Ich möchte dafür sorgen, dass die Bloods wieder eine vereinte Franktion ist dessen Mitglieder sich gegenseitig unterstützen.
4. Aktionen
Ich will die Bloods attraktiv für neue Spieler gestalten, deshalb werde ich regelmäßig Aktionen wie Geiselnahmen und Bankrauben. Aber natürlich auch passivere Aktionen wie Farmaktionen starten.
5. Promote/Demote
Mitglieder sollten nicht die ganze Zeit auf einem Rang bleiben, deswegen will ich unter Gangmitglieder öfters Promoten wenn sie etwas gutes/nützliches für die Gang tun. Aber genauso sollten untere Mitglieder auch Demotes bekommen wenn sie eben scheiße machen und sich nicht benehmen können.
6. Aüßeres Ansehen
Ich möchte den Bloods helfen wieder einen guten Ruf in der Stadt zu bekommen und sie wieder als seriöse Fraktion in die Gesellschaft eingliedern.
7. GangRP
Ich möchte dafür sorgen, dass mehr GangRP geführt wird.
8. Ansprechpartner
Ich möchte für die unteren Gangmitglieder als Ansprechpartner dienen. So dass sie bei kleinen Problemen immer zu mir kommen können und ich mich dann darum kümmere.
| 4. RP-Geschichte: |
N/A
| 5. Wann spiele ich in der Woche: |
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 17 - 23 Uhr | 17 - 23 Uhr | 18 - 23 Uhr | 17 - 23 Uhr | 18 - OE | 15 - OE | 15 - OE |
OE = OpenEnd
| 6. Persönliche Stellungnahme: |
Erstmal danke an alle die meine Bewerbung bis zum Ende durchgelesen haben. Bei Fragen könnt ihr mir gerne per Discord schreiben. Kritik ist gern gesehen nd ich hoffe ich konnte euch mit meiner Bewerbung überzegen.
Grüße John Clonson
gez. John CLonson Clonson