Bewerbung zum Supporter der Serpent's Hand von Felix Plumbus

• 1. Roleplay-Name

Felix Plumbus

1b. Realer-Name

Finn

2. Steam-ID

76561198834445645

STEAM_0:1:437089958

2b. Steam-Name

[MG] John

2c. Wie alt bin ich

Ich bin 14 Jahre alt

3. Seit wann Spiele ich aktiv auf dem Server

Seit ungefähr 1-2 Wochen wieder (ist nur Geschätzt)

3b. Wann spiele ich Aktiv in der Woche?

Ich Spiele in der Woche von Sonntag bis Donnerstag von 14:00 Uhr bis 01:00 Uhr

Von Freitag bis Samstag Spiele ich von 13:00 Uhr bis 02:00 Uhr

4. Gesamte Spielzeit

Meine Momentahne Gesamt-Spielzeit Beträgt 1 Woche und 16 Stunden

4b. U-Time

5. Warum möchte ich Teil der Serpent´s Hand werden?

Als Ich damals das erste mal auf den Server Gekommen bin und mir alle Jobs angeguckt habe ist mit die Serpent´s Hand direkt ins Auge Gefallen, seit dem würde ich gerne zu ihnen damit ich auch unter anderen Neue Taktiken erlernen, oder auch chaos in der FD Stiften kann. Da ich bis jetzt nur in der FD gearbeitet habe und somit auch für das "Gute" würde ich das auch gerne mal von der anderen (Der "Bösen") Seite erleben.

6. Warum solltet ihr mich annehmen?

Ihr solltet mich annehmen da ich eine Hilfs Bereite, sehr soziale, Team Fähige und kompetente Person bin. Da ich mich sehr viel mit den CW 2.0 Waffen Beschäftige und auseinander setzte kenn ich mich dem entsprechend sehr gut mit den Waffen aus und bin deswegen auch ein Guter schütze. Ich führe meine Arbeit sehr gewissenhaft, Diszipliniert und wenn es darauf ankommt schnell und genau aus. Ich bin einer der Menschen die immer mindestens 2 Stritte voraus denken deshalb sehe ich vieles voraus da ich damals ja auch viel in der FD gearbeitet habe kenne ich so gut wie alle Vorgehensweisen. Im Notfall würde ich mich Auf Jeden fall für die Serpent´s Head Opfern und auf ggf. meinen Kopf für Sachen hinhalten.

7. Für welchen Job bewerbe ich mich

Ich bewerbe mich für den Job Serpents Hand Supporter

8. Habe ich bereits Verwarnungen/Banns erhalten?

9. Habe ich bereits Banns bekommen?

Ich habe Glaube ich 5 Banns drei davon waren 2 Tage, einer war 7 Tage für den ich jedoch einen entbannungsantrag geschrieben habe der auch angenommen wurde und alle diese waren die Wegen Verwarnungslimet.

10. Persönliche Stellungnahme

Ich muss Ehrlich sein ich bin ehrlich gesagt am zweifeln ob ihr mich annehmt da ich relativ viele Warns habe und 4 Banns aber ich habe Hoffnung denn eigentlich bin ich korrekter Typ die Warns wegen Fear-RP waren ob ihr mir es glaubt oder nicht unbeabsichtigt da ich so in meiner solle war habe ich mich ganz vergessen. Also im klar Text habe ich hoffen zwar nicht viel aber ich habe Hoffnung das ihr mich annehmt.

Danke Dass ihr euch meine Bewerbung angeguckt habt :smile:

3 Mal editiert, zuletzt von Janes () aus folgendem Grund: Update der Warns

• Nick

Hat das Thema geschlossen.
  • Nick

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.