1. Roleplay Name:
Jason Herne / Mason Janeway
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:178850058
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 18 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich offiziell für den Posten des Ziffer-Agenten
5a. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Schwierige Sache. In den letzten Monaten war ich aufgrund anderer Interessen überwiegend inaktiv. Doch mittlerweile habe ich mehr Zeit und wieder Freude für SCP entwickeln können. Aus diesem Grund möchte ich mir meine RP-Charaktere wieder aufbauen und meine Aktivität auf dem Server steigern.
6. Gesamte Spielzeit:
72 Tage 7 Stunden 11 Minuten 26 Sekunden
7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:
Die Ziffer-Agenten waren schon seit eh und je meine Lieblingsfraktion. Mein Aufenthalt bei diesen erstreckt sich verstreut um bis zu 4 Jahre in die Vergangenheit auf SCP. Mich hat es irgendwie immer zurück zu den Ziffern gezogen. Unter meinem Charakter "Agent Leda" bin ich auch mitunter am bekanntesten gewesen. Die Komplexitäten des Charakters haben sich in längeren Zeiträumen entwickelt. Die Ziffer-Agenten sind mir nach wie vor sehr wichtig. Mein Wunsch ist es, wieder Teil des Inventars zu werden :)
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin einer Annahme würdig, da ich schon SEHR viel Erfahrung bei den Ziffer-Agenten habe. Ich war 2x Stellv. Leitung (Zuletzt auch mit @Pentatron ) und habe eine Aktive Dienstzeit von ca. 1 Jahr am Stück vorzuweisen. Des weiteren bin ich kommunikativ, teamfähig und anpassungsfähig. Ich verstehe die nötig Komplexität und Ernsthaftigkeit, die es braucht, um die Rolle vernünftig und entsprechend auszuüben.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich habe niemals Verwarnungen erhalten.
10. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde niemals gebannt.
11. RP-Story:
-/-
12. Was sind Zifferagenten?:
Die Ziffer-Agenten sind eine Abteilung der Foundation, welche sich mit der Aufspürung, Erkennung und Eliminierung von Korrupten Zellen bzw. Personal befassen. Hierzu gibt es das sogenannte "OIE-Protokoll", welche aus den englischen Worten "observation", "infiltration" und "execution" besteht. Dies beschreibt den groben Handlungsablauf eines Falls, den ein Ziffer-Agent zu lösen hat. Mittels den zur Verfügung stehenden Tarnungen werden die zu observierenden Abteilungen infiltriert. Sollte Korruption erkannt werden, so wird diese umgehend ausgeschaltet. Hierzu werden aber zuvor auch Verhörtechniken verwendet, um das Ausmaß der freien Informationen zu erfahren. Gegebenenfalls wird mit Amnestika gearbeitet, um den Verschleiß an Personal zu minimieren.
Ich habe das tatsächlich ungelogen aus dem Gedächtnis geschrieben xD
13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:
Die gute alte Ziffer 04.
14. Schlussworte:
Ich danke doch sehr für das Lesen meiner Bewerbung und wünsche noch einen angenehmen Tag.