Bewerbung zum Oyabun der Yakuza von Akio Suzuki

• −10

1. Kontakt:

Steam: Dragon21059 [MG]

Discord: Dragon21059#7107

Forum: Dragon21059

Teamspeak: Dragon21059

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:509175095

3. Ingame-Daten:

918 Dean Maier
    5095 Dean Mayer
    Akio Suzuki
    Corporal [4/14]
    Firefighter [2/13]Menba [1/9]
    Police Department D1
    Fire Department
    Yakuza

4. Ziele:
    Ich möchte gerne eine Neue Führungsebene Der Yakuza auf bauen und ich möchte allgemein die Fraktion davor bewahren das sie Ausrottet. Ich möchte ebenfalls ein Gutes Vorbild sein und auch immer mal wieder Versuchen das Neue Mitglieder aufgenommen werden damit die Fraktion nicht Ausstirbt. Ebenfalls möchte ich mich um die Diplomatie der Gangs und Fraktionen Kümmern, damit alles im Grünen Bereich ist. Ausserdem Möchte ich mich auch sehr gut um das Trello kümmern damit es noch weiterläuft und ich will die Yakuza weiterhin unterstützen und Immer auf ein Seriöses Verhalten achten

5. RP-Geschichte:

N/a

6. Wann spiele ich in der Woche:Unter Der Woche kann ich so Jeden Tag von 13 Uhr bis 21:30 auf dem Server Tätig sein. Am Wochenende und in den Ferien werde ich versuchen den Ganzen Tag da zu sein

7. Persönliche Stellungnahme:

Das ist nun das Ende dieser Kleinen Bewerbung. Ich hoffe ich konnte ein Paar von euch Überzeugen und ich Freu mich über Jegliche Kritik die ich bekomme. Und ich bitte alle Disliker bitte das sie Ihren Dislike Begründen damit ich etwas an mir oder an der Bewerbung Ändern kann, weil wenn ich keine Kritik bekomme dann weiß ich nicht was ich Hätte Verbessern oder Ändern könnte. Mit Freundlichen Grüßen Dragon21059/Dean

• Guten Abend,

Ziele sind viel zu Mau für den Posten als Oyabun und da du auch noch relativ neu bei den Yakuza bist wäre ich eher dagegen.

Von der Rechtschreibung und Grammatik geht auch einiges mehr, generell die Struktur der Bewerbung könnte man um einiges anschaulicher gestalten.

Sieht einfach nur hingeklatscht aus und nicht, wie wenn du dir viel Mühe gegeben hättest.

Trotzdem viel Erfolg!

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.
  • Janes

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Oyabun von Akio Suzuki“ zu „Bewerbung zum Oyabun der Yakuza von Akio Suzuki“ geändert.