Vorstellung von Synto

• Hi, Ich bin Synto und das ist meine Vorstellung

Ich versuche einfach mal mich so präzise und gut wie möglich auszudrücken.

Ich verfasse erst jetzt den Beitrag obwohl ich ca. letztes Jahr schon der Community gejoint bin, so mal als Eckmemo.

Naja, wie gesagt, Ich bin Synto (auch Kevin) und das hier ist meine Geschichte.

Ich habe ca vor 2 Jahren Garry's Mod Rp angefangen, da Ich spontan durch ein Video von meinen damals Lieblingscreatorn. Somit habe Ich zuerst mit Star Wars RP angefangen. Das hat sich eben für ein Jahr lang gezogen bis Ich ehrlich gesagt keine Lust mehr hatte. Zwischendurch hat mich ein weiteres Genre überzeugt: Das SCP Universum. Erzeugt durch eine zufällige SFM auf meiner Youtube Startseite.

Gegen Anfang des Herbst fing Ich an zum ersten Mal SCP:RP auszuprobieren, direkt gejoint und wurde zu einem 173 Test gezerrt. Ich der nicht mal wusste was er genau war wurde von der Todesanimation durch 173 direkt wieder auf den Desktop geschmissen (also spiel aus angst geschlossen weil der mich zu tode erschrocken hatte).
    Danach habe Ich mich immer weiter ins SCP:RP reingetastet und habe schlussendlich Spaß am RP gefunden (bin btw immernoch bissl verstört von 173).

Ich habe vermehrt am morgen viel Spaß in sämtlichen Berufen gefunden und denke das wird auch so bleiben.

Zudem denke Ich dass meine Zeit hier auf MG noch lange nicht vorbei sein wird und hoffe dass ich noch viele weitere schöne Momente mit euch sammeln darf.

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Meine Vorstellung von Synto“ zu „Vorstellung von Synto“ geändert.
  • Janes

Hat das Thema geschlossen.