1. Roleplay Charaktere:
| Fraktion | Mediziner (Feldsanitäter) | GOC | MTF | Wissenschaftler | Containment Team | Sicherheitsdienst |
| RP-Name | Dr Kane Subire | Matrix | E6 103 "Neo" | Prof Kane Subire | Kane Kowalski | Kane Kowalski |
| Rang | GOSA (9/10) | HEA (10/14) | LCPL (5/18) (bevor der Abgabe FSG (10/18) | JR (3/14) | CU (4/14) | SSG (4/15) |
| Aktivität | Aktiv | Aktiv | Abgegeben / Inaktiv | Inaktiv | inaktiv | semiaktiv |
2. SteamID:
STEAM_0:1:191837187
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 17 Jahre alt
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Ziffer-Agenten.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele ungefähr seit Mitte November aktiv auf dem Server.
6. Gesamte Spielzeit:
7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:
Ich möchte dem Korruptionsbüro beitreten weil ich schon oft im Rp mit dem Korruptionsbüro zu tun hatte sei als FBI Intruder verhört zu werden oder als FDler wenn ich jemanden der Korrupte Sachen gemacht hat aufgedeckt habe. Diese Interaktionen mit den Ziffern haben mir immer Spaß gemacht und es war eigentlich immer gutes RP. Auch wäre es mal etwas neues für mich da ich bis jetzt noch nie in einem Management Job war (SD außenvorgelassen) und ich am liebsten bei den Ziffern wäre.
8. Warum sollten wir dich annehmen:
Aufgrund meiner Zeit bei der GOC bin ich in der Lage zu Foltern und habe Erfahrungen beim Verhören von Personen. Desweitern bin ich für Spaß zu haben kann aber auch ernst sein wenn es die Lage erfordert und kann mich durchsetzen. Ich bin eine grundsätzlich freundliche Person die nicht leicht ihre Nerven verliert. Ich bin bin immer offen für neues und kann gut mit Leuten umgehen. Auch bin ich nicht Faul und übernehme auch gerne zeitintensive Aufgaben und helfe andern.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ja ich habe fünf Verwarnungen erhalten diese sind alle inaktiv und ich wurde zuletzt am 27.02.2022 verwarnt. Ich kann mich auch zu allen äußern außer zur Verwarnung von William, bei dieser weiß ich leider trotz Nachfrage nicht warum ich verwarnt wurde. Zwei von diesen Verwarnungen sind über 6 Monate alt und werden nicht mehr angezeigt.
10. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde bisher einmal für FailRP, MassenRDM und Trolling 5 Tage gebannt. Dieser Bann wurde aber nach einem Gespräch auf 2 tage verringert.
11. RP-Story:
08.06.2022
Akte zu Z-05[REDACTED]
Das folgende Dokument unterliegt dem Alpha-1 Geheimhaltungsprotokoll sollten sie nicht eine Freigabestufe 5 besitzen schalten sie ihren PC aus und melden sie sich bei ihrem Korruptionsbüro. Im Falle dessen das sie ohne Freigabe weiterlesen wird ihnen Amnestika der Stufe-E verabreicht und sie werden zu Klasse-D Personal degradiert.
Z-12[REDACTED]
Name: [REDACTED]
Hautfarbe: Weiß
Größe: 1.89
Religion: Katholisches Christentum
Freigabe: Level 5
Vorfall [REDACTED]-01
Anwesende Personen: Z-00[REDACTED], Z-06[REDACTED], A1-[REDACTED], [HOR] Dr Mochi, Dr Kowalski/Agent Skipper
Standort: Site-05
Vorfall
Am 31.03.2022 meldete sich ein [QR] Dr Kowalski dem MTF per Funk und wollte an Gate A abgeholt werden daraufhin wurde dieser dort von D5 280 "Black" in Empfang genommen und nach Standardprotokoll abgetastet dabei wurden folgende Gegenstände festgestellt: Brechstange, Funkgerät, Level 3 Keycard. Aufgrund des Besitzes einer Brechstange nahm "Black" Dr Kowalski vorläufig fest und erstatte per Funk Dr Mochi sowie dem M/HM Bericht. Dr Mochi Befahl "Black" Dr Kowalski ins KB zu bringen. Im KB ließ Dr Mochi Dr Kowalski die fesseln abnehmen und schickte "Black" weg. Da Dr Mochi keinen Dr Kowalski mit dem Rang des Qualified Researcher kannte stellte Dr Mochi ihm einige Fragen:
Gesprächslog-01-A
Beginn Gesprächslog-01-A
Dr Mochi: Herr Kowalski wer sind sie ich kenne sie nicht?
Dr Kowalski: Ich bin Dr Kowalski ein Wissenschaftler der Foundation mit dem Rang des Qualified Researcher, ich arbeite normalerweise auf Site-19 bin aber hier um mit den anwesenden Wissenschaftlern bessere Containment Cambers zu entwickeln.
Dr Mochi funkt den SD an und fragt diesen ob er über so etwas informiert wurde, der SD verneint dies.
Dr Mochi: Warum wurde dann weder der SD noch ich darüber informiert?
Dr Kowalski: Das liegt vielleicht daran das aufgrund der Größe von Site-19 manchmal so Bürokratie Sachen verloren gehen.
Dr Mochi: Hm ok aber warum hatten sie eine Brechstange dabei ich meine sie wollten ja nicht hier einbrechen oder?
Dr Kowalski: Sie belieben zu Scherzen sowas würde ich niemals tun! Ich habe die Brechstange kurz vor dem Gate gefunden und dachte ich nehme sie mal lieber mit als das sie da rumliegt.
Dr Mochi: Und sie denke ich glaube ihnen das?
Dr Kowalski: ich sage nur die Wahrheit ob sie mir glauben oder nicht liegt nicht in meiner Hand.
Dr Mochi: An welchem SCP haben sie den Auf Site-19 gearbeitet?
Es herrscht eine kurzer Moment Stille während Dr Kowalski nachdenkt in der Zwischenzeit funkt Dr Mochi verschlüsselt ans KB und bittet diese zum Gespräch hinzuzustoßen.
Dr Kowalski: SCP-348
Dr Mochi möchte eine weitere Frage stellen wird allerdings durch das öffnen der Tür unterbrochen als
Z-00[REDACTED], Z-06[REDACTED] des KBs sowie A1-[REDACTED] eintreten.
Ende Gesprächslog-01-A
Nachdem eintreten des KB sowie der A1 durchsucht der A1 Dr Kowalski findet dabei aber nichts da ihm bereits alles von "Black" abgenommen wurde. Dr Mochi klärt die Ziffern über den aktuellen Stand auf und verlässt danach das KB. Darauf hin setzten sich die Ziffern Dr Kowalski gegenüber und beginnen ein Verhör:
Gesprächlog-01-B
Beginn Gesprächslog-01-B
[REDACTED]: Herr Kowalski, wissen sie warum sie hier sind?
Dr Kowalski: weil einige Dokument verloren gingen und ich eine Brechstange dabei hatte?
[REDACTED]: Ist dem so warum war Site-19 trotz unserer Anfrage nicht in der Lage einen Dr Kowalski im Mitarbeiter Verzeichnis zu finden geschweige denn einen QR der an SCP-348 forscht?
Dr Kowalski: Äh da muss ein Fehler im System vorliegen ich arbeite dort seit Jahren.
[REDACTED]: Ok könnten sie uns dann vielleicht sagen mit wem sie dort gearbeitet haben und wer sie zu dem SCP eingeteilt hat sowie was für ein SCP das ist?
Dr Kowalski: SCP-348 ist eine Keramikschale die ein Durchmesser von 20 cm sowie eine Höhe von 9 cm hat. Ich habe mich selber der Erforschung dieses SCP verschrieben da jeder Wissenschaftler auf Site-19 mit einer Freigabe 3 oder höher dieses SCP erforschen darf.
[REDACTED]: Warum antworten sie nicht darauf mit wem sie zusammen gearbeitet haben?
Dr Kowalski: Ich habe meistens alleine gearbeitet.
[REDACTED]: Nun Herr Kowalski auch wenn das wahrscheinlich nicht ihr richtiger Name ist ich habe grade nochmal mit dem SD sowie dem OOR von Site-19 gesprochen und beide haben mir bestätigt das ihnen kein Dr Kowalski bekannt ist sowie ihnen keine Testprotokolle von ihm vorliegen.
[REDACTED]: Nun gut wir geben ihnen zwei Möglichkeiten entweder sie sagen uns wer sie wirklich sind und was sie hier machen oder wir finden es auf die harte Tour raus.
Dr Kowalski: nehmen wir an ich rede mit ihnen versprechen sie mir das sie mich nicht töten?
[REDACTED]: Hmm sagen wir so wir überlegen es uns.
Dr Kowalski: Ok ich verrauche ihnen mal. Ich bin Agent Skipper der UIU bei dieser Trage ich den Rang des Senior Agents. Mein Ziel war es herauszufinden welche SCPs sie in dieser Site einlagern sowie welche Sicherheitsmaßnahmen sie haben.
[REDACTED]: Hatten sie sonst noch Ziele?
Agent Skipper: Nein
[REDACTED]: Aber warum versuchen sie das herauszufinden? Ihre Regierung ist unser größter Geldgeber und wir wollen die Welt ja nur beschützen.
Agent Skipper: Das kann ich ihnen nicht sagen ich habe einfach den Befehl bekommen ich soll Site-05 infiltrieren und die bereits gesagten Sachen herausfinden und Befehl ist Befehl da gibt es kein aber oder Nachfragen da wird gemacht.
[REDACTED] spricht kurz leise mit [REDACTED] so das weder Agent Skipper etwas versteht noch das Aufnahmegerät etwas erfasst.
[REDACTED]: Nun der Herr was halten sie eigentlich davon den Arbeitsgeber zu wechseln? Wir denken das wir Leute mit ihrer Einstellung gut gebrauchen können und das sie beim UIU einfach nur Verschwendet sind.
Agent Skipper: Nun es ist war das man beim UIU nicht gut behandelt wird und man kein Aufstiegschancen hat. Aber können sie auch Sicherheit für mich garantieren weil wenn ich die Hintergehe bin ich sozusagen Vogelfrei.
[REDACTED]: Natürlich sie würde eine neue Identität bekommen und arbeiten würden sie direkt fürs KB als Level 4 Personal.
Agent Skipper: Nun gut was muss ich tun um das Angebot anzunehmen?
[REDACTED]: [Data expunged]
[Data expunged]
Ende Gesprächslog-01-B
Danach wurde Agent Skipper als neue Identität Roman Dicker gegeben und er wurde vom KB zum Heli Landeplatz begleitet von wo er per Heli zum Hauptquartier der Ziffern für eine Einweisung sowie Fortbildung gebracht wurde.
E-Mail an [REDACTED]-Komitee:
Von: KB Hauptquartier
An: [REDACTED]-Komitee
CC: Ethikkommission
08.06.2022
Aufnahme von Roman Dicker als Zifferagent
Sehr geehrte Herren und Damen des [REDACTED]-Komitee,
Aufgrund hervorragender Leistungen im Feld sowie bester Ergebnisse ernennen wir Roman Dicker zum neuen Z-05[REDACTED] er hat unser vollstes Vertrauen und wird ihnen gute Dienste leisten.
Mit freundlichen Grüßen
Z-00[REDACTED], Z-06[REDACTED],
12. Was sind Zifferagenten?:
Zifferagenten sind sorgfältig ausgewählte, gut trainierte Männer und Frauen die der FD loyal bis in den Tod sind. Sie arbeiten nach dem OIE-Protokoll (Observation, Infiltration und Exekution), das heißt sie spüren korruptes Personal aus durch das infiltrieren oder observieren von Einheiten und handeln falls eine Korruption vorliegen sollte. Sie unterstehen direkt dem O5-Rat und habe die gleichen rechte wie die Ethikkommission. Ihre Namen und Zahlen unterstehen dem Alpha 1 Protokoll weswegen diese nur Befugtem Personal bekannt sind. Auch sind sie für den Schutz des O5-Rats zuständig.
13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:
Ich würde mich über die Nummer 05 freuen bin aber auch mit jeder andern Nummer vollkommen zufrieden.
14. Schlussworte:
Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung, falls ihr Kritik habt nehme ich die gerne an.
LG Kane