Entbannungsantrag von Alissa P. Scaletta

• 1. Steam-Name

Youko Inokuma

1b. Roleplay Name.
    Alissa P. Scaletta

2. Steam ID
    STEAM_0:1:119545460

3. Grund der Verbannung
    Rassismus

4. Wie lange bin ich gebannt?
    Permanent

5. Anzahl der Verwarnungen

Die genaue Anzahl weiß ich nicht mehr es sollten aber um die 13 Inaktiven Verwarnungen sein

6. Ausführender Admin

Steve McGerrett  Magnum_12

7. Was habe ich gemacht

Mein Ban liegt nun schon einige Zeit zurück, deswegen kann ich mich nicht mehr ganz genau an das Geschehen erinnern. Ich gebe jedoch zu, dass ich am Tag meiner Bannung ein wenig angesalzen war und etwas geladen in das RP gegangen bin. Auf jeden Fall bin ich in das PD gegangen auf New Exton zur Glastür habe geklopft. Nach einiger Zeit wurde die Tür von einem Polizisten geöffnet und ich fing direkt an in als „Scheiß Österreicher“ zu bezeichnen und lies noch andere feindliche Bemerkungen über Österreicher und Schweitzer zu machen. An dieser Stelle möchte ich mich nochmal bei jedem der betroffenen Personen entschuldigen.

8. Warum möchte ich entbannt werden?

Ich möchte entbannt werden da, dass RP immer Spaß gemacht hat und man viele Möglichkeiten hat. Außerdem möchte ich wieder die Möglichkeit haben, mit meinem freunden in das RP einzutauchen. Ich bedaure meine aussagen sehr aber hoffe jedoch einen positiven Eindruck gemacht zu haben

• Mich würde mal persönlich Interessieren, welche Äußerungen du noch getroffen hast? Weil ich denke mal nicht, dass du nur wegen der Aussage „Scheiß Österreicher“ und ein paar anderen, für NS gebannt wurdest.

• Mich würde mal persönlich Interessieren, welche Äußerungen du noch getroffen hast? Weil ich denke mal nicht, dass du nur wegen der Aussage „Scheiß Österreicher“ und ein paar anderen, für NS gebannt wurdest.

Tut mir leid. Es war gestern schon etwas spät. Mein Ban war wegen Rassismus.

Tut mir leid. Es war gestern schon etwas spät. Mein Ban war wegen Rassismus.

Aber was hast du denn gesagt, ich meine ein Ban wegen der Aussage „Scheiß Österreicher“ im RP macht nicht unbedingt viel Sinn. Du musst doch bestimmt etwas schlimmeres gesagt haben, oder? Wenn du das natürlich nicht reinschreiben möchtest, ist das auch nicht schlimm.

• Tut mir leid. Es war gestern schon etwas spät. Mein Ban war wegen Rassismus.

Aber was hast du denn gesagt, ich meine ein Ban wegen der Aussage „Scheiß Österreicher“ im RP macht nicht unbedingt viel Sinn. Du musst doch bestimmt etwas schlimmeres gesagt haben, oder? Wenn du das natürlich nicht reinschreiben möchtest, ist das auch nicht schlimm.

So weit ich weiß und wie es mir im Gespräch mitgeteilt wurde, wurde ich wegen aussagen wie "Scheiß Österreicher" oder "Scheiß ösi" gebannt.

• Er hat wirklich das potenzial normales RP zu spielen, ich habe ihn öfter im RP gesehen und weiß auch das er definitiv Seriös sein kann. Es gibt aber auch Zeiten wo er wirklich nix produktives auf dem Server macht außer zu trollen. Ich bin Neutral was seine Entbannung angeht aber finde das er noch eine Chance bekommen sollte.

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.