Beiträge von Akanu

Guten Abend,

vielen Dank für deinen Entbannungsantrag. Nach sorgfältiger Überprüfung habe ich beschlossen dir eine zweite Chance zu geben, somit Akzeptiert. Da dein Antrag diesmal sehr seriös und überzeugend klingt.

Bitte nimm dir beim Betreten des Servers die Zeit dich mit dem Regelwerk vertraut zu machen. Es ist äußerst wichtig das du die Fehler die zu deinem Bann geführt haben, in Zukunft vermeidest. Andernfalls wird es strengere Maßnahmen geben.

Ich hoffe du hast daraus gelernt!

MfG.
    Akanu

Hallo,

ich habe mir deine Situation nochmal genau angeschaut und möchte eben darauf eingehen.

Ich habe mir nochmal die Logs angeschaut und tatsächlich bekommen Spieler auf den liegen kein Schaden. Doch selbst wenn deine Aktion keinen Schaden verursacht hat ist es dennoch Provokant. Das grundlose Einschlagen auf andere Spieler selbst wenn es keine direkten Auswirkungen hat kann als Provokation betrachtet werden. Und das habe ich dir auch im Support gesagt.

Bitte unterlass sowas einfach in Zukunft.

Da dein Entbannungsantrag seriös und ehrlich erscheint und du sowieso nur noch 1 Tag hast. Hebe ich deinen Ban hiermit auf.

Somit Akzeptiert.

MfG.

Akanu

Guten Abend,

ich entschuldige mich zunächst für die längere Bearbeitungszeit meinerseits.

Beim lesen deines Antrags ist mir aufgefallen das du einen eher lustlosen Eindruck rüber bringst. Es scheint als hättest du wenig Mühe investiert und ihn in wenigen Minuten gemacht. Zudem habe ich keinerlei Entschuldigung für deine Fehlverhalten in deinem Antrag gefunden, was den Eindruck erweckt das es dir egal ist.

Des Weiteren habe ich vor deinem Bann empfohlen, gras drüber wachsen zu lassen, da es sich um ein ernsteres Fehlverhalten handelt. Deine Begründung das du gelogen hast, weil es dir unangenehm war kommt nicht überzeugend und ehrlich rüber. Ich habe dir mehrfach die Möglichkeit gegeben ehrlich zu sein, was sich positiv auf die Dauer des Banns ausgewirkt hätte. Leider hast du dies nicht genutzt und sogar drauf geschwört das du es nicht getan hast.

Zudem hast du im Support erwähnt das du bereits auf anderen Servern gehackt hast, was für mich darauf hindeutet das dies kein einzelner Vorfall war. Auch die Diskrepanz zwischen deiner Aussage im Support und deinem stolzen Geständnis im Clip das du bereits häufiger gehackt hast, ist dreist und wurde auch nicht mit nur einem Wort in deinem Antrag erwähnt.

Aus diesen Gründen muss ich deinen Entbannungsantrag ablehnen.

Ich hoffe du lernst zukünftig aus deinem Fehler.

MfG.
    Akanu

Moin,
    da dein Ban in wenigen Tagen sowieso abläuft, entbann ich dich jetzt. Somit Akzeptiert.

Du bist einschichtig und deine Entschuldigung kommt überzeugend rüber.
    Bitte denk dran sowas in Zukunft nicht mehr zu machen.

MfG.

Guten Abend,

ich habe beschlossen, deinen Bann um eine Woche zu verkürzen. Das bedeutet, dass dir noch drei Wochen bleiben.

Es ist bedauerlich, dass du die Ernsthaftigkeit deines Verstoßes gegen die Serverregeln, insbesondere das Massen-RDM, herunterspielst. Ich habe dir bereits am Tag deines Banns ausführlich erklärt, warum dein Verhalten als MassenRDM eingestuft wird und was genau passiert ist. Es scheint jedoch, dass du kein Interesse daran hattest, die Gründe zu verstehen, da du mich nicht ausreden ließest und den Teamspeak mit den Worten "Ich sehe das alles nicht ein" verlassen hast. Darüber hinaus hast du auch die Situation im Mechaniker-Tunnel vollständig ignoriert, in der du ebenfalls auf ein Fahrzeug geschossen und den Insassen getötet hast.

Im Discord hast du mir erklärt, dass du mittlerweile deine Fehler einsiehst, jedoch verharmlost du sie vollständig und lässt sogar einen Fehler unerwähnt in deinem Entbannungsantrag.

Ich verkürze den Bann um eine Woche, da du dich zumindest entschuldigt hast.

Ich bitte dich dringend, beim erneuten Betreten des Servers das Regelwerk sorgfältig zu lesen.

Mit freundlichen Grüßen.

Name der beförderten Person: Lupo W. Scaletta

Alter Rang: Underboss

Neuer Rang: Godfather

Begründung: Nachfolger des ehem. Godfathers

Name des Ausführenden: Serverleitung

Datum der Beförderung: 26.03.2024

Name der beförderten Person: Jim A. Scaletta

Alter Rang: Camorra

Neuer Rang: Capo

Begründung: Jim ist mir nie großartig negativ aufgefallen und setzt sich für die Familie ein.

Ebenfalls benötigen wir neue aktive Mitglieder in der Führungsebene, weswegen ich ihm die Chance dazu gebe.

Name des Ausführenden: Lupo W. Scaletta

Datum der Beförderung: 27.03.2024

1. Kontakt:

SteamDiscord
    Akanuakanu.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:587202901

3. Ingame-Daten:

Danielo C. ScalettaDaniel MayerFrancesco Chesterfield
    ScalettaPolice DepartmentZivilist
    Mafioso (4/10)Private (1/14)//

4. Ziele:

5. RP-Geschichte: //

6. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    13 - 0 Uhr13 - 0 Uhr13 - 0 Uhr13 - 0 Uhr13 - 4 Uhr15 - 4 Uhr15 - 0 Uhr

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich danke allen Leser und Leserinnen die es bis zum Ende gelesen haben.

Ich hoffe ich konnte einen Positiven Eindruck erwecken und freue mich auf Rückmeldungen.

Ich habe keine Probleme Kritik entgegen zunehmen, ganz im Gegenteil bitte ich drum, eure Meinung mir bekannt zu geben wenn vorhanden.

1. Steam-Name:

Akanu

1b. Roleplay Name:

Fraktion Scaletta Zivilist
    Name Danielo C. Scaletta Daniel Mayer
    Rang / Hierarchie Associado 2/10 //

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Aktuell bin ich 16 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich möchte mich gerne für den Posten des Moderators bewerben.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele ca. seit Oktober 2021 auf dem Server. Momentan spiele ich seit den letzten 1 - 2 Monate aktiv drauf.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Wochentage Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    Zeit 13:30 - 23:00 13:30 - 23:00 13:30 - 23:00 13:30 - 23:00 13:30 - 2:00 10:00 - 2:00 10:00 - 23:00

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server:

Auf dem Server habe ich derzeit den VIP++ Rang.

6b. Gesamte Spielzeit:

05w 4d 12h

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Selbstverständlich besitze ich ein funktionierendes Mikrofon.

8. Was halte ich von dem Server:

Ich spiele schon seit 2021 auf dem Server und hatte in dieser Zeit sehr viele lustige Momente zum lachen erlebt.

Diese Momente bleiben tatsächlich in Erinnerung wofür ich sehr dankbar bin das ich den Server gefunden hab und natürlich das er überhaupt existiert.

Während man auf dem Server spielt, lernt man immer wieder neue Leute kennen und vor allem neue Freunde. Daher ist PRP im ganzen, ein wirklich sehr gelungener Server meiner Meinung.

Es gibt viele sehr freundliche und humorvolle Spieler und Teammitglieder mit denen das RP nochmal mehr spaß macht, da man mit diesen auch Seriös und ernst spielen kann.

Zudem möchte ich erwähnt haben das der Server allgemein von den Scripts und der Gestaltung, sehr innovativ aufgebaut wurde.

Nicht oft sieht man Server die so viel eigenes potenzial und Ideen reingesteckt haben.

Neben den Positiven Aspekten gibt es jedoch auch Negative. Einer davon wäre z.B. Die extreme Waffengewalt im RP die momentan auftritt. Ich finde das sollte sich etwas legen.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte Teammitglied auf diesem Server werden, weil ich leidenschaftlich gerne Menschen helfe und dazu beitragen möchte, dass dieser Server ein positiver und fließend funktionierender Ort für alle Spieler wird. Ich stehe zur Verfügung um damit die Bedürfnisse bzw. Probleme der Spieler zu lösen.

Die Möglichkeit als Moderator tätig zu sein ist für mich eine gute Gelegenheit den Server aktiv unterstützen zu können und vor allem kann ich somit den anderen Teammitgliedern Arbeit abnehmen bzw. dabei helfen wodurch die Tickets schneller bearbeitet werden können.

10. Warum sollten wir dich annehmen:

Ich bin davon überzeugt, dass ich sofort bereit wäre Supports erfolgreich und eigenständig zu führen da ich bereits auch Erfahrung auf dem Posten des Moderators in PRP sammeln konnte.

Zudem fällt es mir nicht schwer, in stressigen oder auch angespannten Situationen ruhig und gelassen zu bleiben.

Wodurch ich in der Lage bin Situationen friedlich und Neutral zu klären.

Dazu bin ich aktuell Schüler wodurch ich ziemlich viel Zeit habe und somit diese Zeit verwenden würde, um mich um Probleme der Spieler zu kümmern.

Außerdem hätte ich keine Probleme damit, mich auch mal Nachts auf den Server zu begeben, um Spieler oder Teammitglieder zu unterstützen.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Garry Mod [CW:RP]: Moderator, Teamleitung

Als Teammitglied auf einigen Clone Wars RP Servern konnte ich natürlich bereits auch schon genauere Erfahrungen z.B mit dem Adminmenu und Situationen verschiedener Supportfälle sammeln.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ich war bereits einige Zeit lang als Moderator in PRP tätig.

Ich habe den Posten allerdings aufgegeben da ich zu dieser Zeit, mich mehr auf die Schule konzentriert hatte und somit die Lust an PRP vergangen war.

Nun hab ich keinerlei Schulische Probleme oder Zeitdruck wodurch ich wieder Zeit und Laune habe auf diesem Server aktiv zu sein.

Somit besteht auch wieder mein Interesse dem Server und Team zu helfen.

12. Probleme mit Nutzern:

Ich habe keinerlei Probleme oder Streitigkeiten mit Spielern.

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Ebenso, habe ich auch keinerlei Probleme oder Schwierigkeiten mit Teammitgliedern.

14. Wurde ich jemals gekickt:

Meines Wissens nach, wurde ich bisher noch nie gekickt.

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich hatte bisher eine einzige Verwarnung die aber allerdings schon gelöscht wurde, da sie über ein Jahr her war.

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Hacking - 8 Wochen, Ich habe ein Fadenkreuz genutzt, das mir unglücklicherweise dann erst aufgefallen ist.

Ausnüchterungsban - 8 Stunden, An dem Tag hatte ich meine Jugendweihe.

Ich gebe mein Versprechen das, dass die Ersten und die letzten Bans bleiben.

15. Persönliche Stellungnahme:

Ich danke allen Leser und Leserinnen die es bis zum Ende gelesen haben.

Ich hoffe ich konnte einen Positiven Eindruck erwecken und hoffe auf eine Rückmeldung.

Ich habe keine Probleme Kritik entgegen zunehmen, ganz im Gegenteil bitte ich drum, eure Meinung mir bekannt zu geben wenn vorhanden.

1. Kontakt:

Steam Discord
    Akanu Akanu#4072

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

Danielo C. Scaletta Daniel Mayer Francesco Chesterfield
    Scaletta Zivilist Zivilist
    Camorra (6/10) // //

4. Ziele:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    13 - 23 Uhr 13 - 23 Uhr 13 - 23 Uhr 13 - 23 Uhr 13 - 4 Uhr 15 - 4 Uhr 15 - 23 Uhr

Die Zeiten wären möglich, hängen aber von Lust und Laune ab.

Bedanke mich im voraus für die Leser die sich die Zeit nahmen diese Bewerbung durch zu lesen.

Ich hoffe ich konnte irgendjemand überzeugen. Kritik, fragen oder persönliche Äußerungen sind erwünscht.

ich bemüh mich meine Aktivität zu steigern

Mfg.

Daniel

Tag, ich persönlich bin absolut gegen eine Annahme. Als du aus dem Team geflogen bist meintest du im Discord ja es wäre dir alles scheiss egal und es Interessiert dich gar nicht das du kein Mod mehr bist. Daraus schließe ich das es dir komplett unwichtig war Moderator zu sein. Du bist rausgeflogen weil du nach einem Support den User beleidigt hast und ich behaupte mal Stark das sowas nichts im Team zutun hat.

ich würde sagen da du dem rang Camorra nicht geignet bist da du erst vor 3 tagen aufgenommen wurdest und sogar noch eine beförderungsperre bis zum 25.03 hast #Ablehnung

Tag, es handelte sich hierbei um eine Neuaufnahme. Zudem wie dir schon erwähnt wurde war ich bereits lange Zeit Consi, was ja darauf schließt ich war schonmal geeignet für die Führungsebene. Also wieso jetzt nicht für Camorra bzw. Capo? Davon ab hat doch das Datum der Aufnahme oder auch die Beförderungssperre nichts damit zutun ob man geeignet ist oder nicht

1. Kontakt:

SteamDiscord
    AkanuAkanu#1988

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

Danielo C. ScalettaDaniel MayerFrancesco Chesterfield
    ScalettaZivilistZivilist
    Novizio (1/10)////

4. Ziele:

Die Ziele sind es möglichst viel Disziplin aufzuweisen wofür ich mich definitiv einsetzen werde. Dazu kommen Sachen wie Seriosität, sprich darauf achten das Mitglieder nicht rumlaufen und dauernd rumschreien. Eine weitere Sache wäre das Geld von Mitgliedern. Es fällt häufig auf das viele Scalettas gar kein Geld haben und Entweder billige Autos fahren oder bei jedem um Geld bitten, sowas zu vermeiden ist zwar zweitrangig doch trotzdem ein Ziel das ich ansprechen möchte. Eine wichtige Sache ist noch der Respekt der Mitglieder untereinander, vor allem der Respekt zu Rang höheren soll mehr gepflegt und beachtet werden. Das heißt: wirklich drauf achten wie man mit Mitgliedern und vor allem höher rangingen redet und sie behandelt. Anschließend möchte ich mich selbstverständlich selbst bzw. mein RP Charakter verbessern, das heißt ich will strenger an Sachen rangehen und diese auch ernster nehmen und durchsetzen.

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    14 - 22 Uhr14 - 23 Uhr14 - 23 Uhr14 - 23 Uhr14 - 4 Uhr15 - 4 Uhr15 - 23 Uhr

Die Zeiten wären möglich, hängen aber von Lust und Laune ab.

Bedanke mich im voraus für die Leser die sich die Zeit nahmen diese Bewerbung durch zu lesen.

Ich hoffe ich konnte irgendjemand überzeugen. Kritik, fragen oder persönliche Äußerungen sind erwünscht.

Mfg.

Daniel

Hallo, nach Überlegung und Besprechung hab ich mich dazu entschieden dein ban auf 6 Wochen zu verkürzen. Somit gebe ich dir bedingt die 2 Chance. Ich kann deine Sicht nicht ganz nachvollziehen, weil wenn du schon mit Trolls im Discord sahst, vermute ich stark, dass du weiterhin dort bleibst und nichts versichert, dass du dich nicht doch nochmal wieder unter "Beweis" stellst. Ich hoffe du bist mit dem Endergebnis zufrieden.
    MfG.

Name der beförderten Person: 6044 Matt Casy

Alter Rang: Lieutenant

Neuer Rang: Captain

Grund: Aktiv, kompetent, Positiv aufgefallen

Name des Ausführenden: 2901 Daniel Mayer

Datum: 17.10.2022

Name der beförderten Person: 4347 Nico Winckler

Alter Rang: Battalion Chief

Neuer Rang: Battalion Commander

Grund: Ist aktiv und zeigt hohe Interesse sowie Kompetenz.

Name des Ausführenden: 5526 Luca Sherman

Datum: 14.10.2022

Name der beförderten Person: 0462 Max Adlerson

Alter Rang: Battalion Chief

Neuer Rang: Battalion Commander

Grund: Ist schon lange Battalion Chief, zudem hat er Ahnung und besitzt die Kompetenz für den B-Cdr. Rang

Name des Ausführenden: 5526 Luca Sherman

Datum: 15.10.2022

Name der beförderten Person: 9702 Nico Seemann

Alter Rang: Deputy Chief

Neuer Rang: Divison Commander

Datum: 17.09.2022

Name der beförderten Person: 0192 Kimi Neuhaus

Alter Rang: Lieutenant

Neuer Rang: Captain

Datum: 17.09.2022