Entbannungsantrag von Piotr Kowalczyk

• 1. Steam-Name:

JIGSAW

1b. Roleplay Name:

Piotr Kowalczyk

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:138250796

3. Grund der Verbannung:

CDM+ , Supportlüge , Respektlosigkeit

4. Wie lange bin ich gebannt:

5 Wochen

4 Wochen 3Tage verbleibend

5. Anzahl an Verwarnungen:

Glaube 2 Aktive

6. Ausführender Admin:

Marvin Griffin

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe Leute mit meinem Auto auf der Straße überfahren und daraufhin wurde ich in denn Support geholt und wurde dort respektlos

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte gerne entbannt werden da ich wieder auf dem Server spielen möchte und aufhören will zu trollen. Ich habe meine Fehler eingesehen und das was ich gemacht habe falsch war.

• Du trollst NUR wenn du auf MRP bist. Meist gespielter Job Dieb, wer hätte es gedacht? Bist ein Troll und Tryhard, die Auszeit tut dir wirklich gut. Außerdem ist der Entbannungsantrag sehr mager ausgefüllt und einfach hingerotzt

2 Mal editiert, zuletzt von hell ya ()

• Hallo Piotr,

wir wissen beide dass du dich an diesem Tag nicht ganz gut benommen hast. Außerdem ist der Antrag sehr mager ausgefüllt, du zeigst nicht wirklich Reue und schreibst diesen Antrag innerhalb von 10 Minuten. Zumal hast du die Situation nicht wirklich akkurat widergegeben und hast ebenso sehr viele wichtige Punkte ausgelassen, sehr schade eigentlich.

Aus den oben genannten Gründen lehne ich diesen Antrag auch ab, du kannst spätestens in 2 Wochen ein neuen schreiben, hoffentlich auch einen besseren.

MfG

Marvin

• Tobias

Hat das Thema geschlossen.
  • Tobias

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.