Steam Name: poliroli3
Roleplay Name: Justin Cracked
Steam ID:
STEAM_0:0:612775651
Grund der Verbannung: FearRP Bunny Hop
Wie lange gebannt: 2 Tage
Anzahl der Verwarnungen: Momentan 4 aber nur eine ist Aktiv und die anderen sind inaktiv
Ausführender Admin: Leon Shell
Was habe ich gemacht: Ich bin weg vom Security gelaufen und habe nicht auf seine Schusscalls gehört und ich bin mit Bunny hop weggelaufen und ich finde das ich das nicht machen sollte und das ich in Zukunft darauf achten werde, das sowas nicht wieder vorkommt.
Warum möchte ich entbannt werden: Ich habe nach langer Zeit wieder ein Spiel gefunden, was mir sehr Spaß macht, und ich habe viele neue Freunde gefunden. Ich würde mich freuen, mit ihnen wieder in einem Server gemeinsam abzuhängen und bisschen zu reden. Ich finde das, was ich getan hab, war nicht gerecht und entschuldige mich auch dafür, ich werde in der Zukunft aufpassen das solche Fehler mir nicht mehr passieren. Wie der Mod selber schon erwähnt hat, würde er mir eigentlich eine Verwarnung geben, aber da es momentan so viele Tickets gab hat er sich entschieden mich zu bannen, was ich auch normal finde. Ich würde mich über eine Entbannung sehr freuen und bedanke mich hier mit
Viele Grüße