Entbannungsantrag von Justin Cracked

• Steam Name: poliroli3

Roleplay Name: Justin Cracked

Steam ID:

STEAM_0:0:612775651

Grund der Verbannung: FearRP Bunny Hop

Wie lange gebannt: 2 Tage

Anzahl der Verwarnungen: Momentan 4 aber nur eine ist Aktiv und die anderen sind inaktiv

Ausführender Admin: Leon Shell

Was habe ich gemacht: Ich bin weg vom Security gelaufen und habe nicht auf seine Schusscalls gehört und ich bin mit Bunny hop weggelaufen und ich finde das ich das nicht machen sollte und das ich in Zukunft darauf achten werde, das sowas nicht wieder vorkommt.

Warum möchte ich entbannt werden: Ich habe nach langer Zeit wieder ein Spiel gefunden, was mir sehr Spaß macht, und ich habe viele neue Freunde gefunden. Ich würde mich freuen, mit ihnen wieder in einem Server gemeinsam abzuhängen und bisschen zu reden. Ich finde das, was ich getan hab, war nicht gerecht und entschuldige mich auch dafür, ich werde in der Zukunft aufpassen das solche Fehler mir nicht mehr passieren. Wie der Mod selber schon erwähnt hat, würde er mir eigentlich eine Verwarnung geben, aber da es momentan so viele Tickets gab hat er sich entschieden mich zu bannen, was ich auch normal finde. Ich würde mich über eine Entbannung sehr freuen und bedanke mich hier mit

Viele Grüße

• Guten Tag Justin,

In deinem Entbannungsantrag spiegelst du die vorgekommene Situation in Vollständigkeit sowie Richtigkeit.

Da dies ein einmaliger Vorfall war und jeder eine zweite Chance verdient hat nehme ich deinen Entbannungsantrag an.

Bitte lese dir aber die Regeln nochmal durch - insbesondere bei Unsicherheiten. Sonst frag auch immer gerne das Server-Team. Wir helfen gerne.

MfG

• Nick

Hat das Thema geschlossen.
  • Nick

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.